18. Januar 2016

[Review]: eos hand lotion "berry blossom" ♥

Hallo meine Schönen, <3
heute kommt meine Review zu der eos Hand Lotion in der Duftrichtung "berry blossom". 
Zum Produkt:
Inhalt: 44ml
Preis: ca. 5,99€
Verpackung: Die Verpackung ist optisch wirklich total gut gelungen. Ich finde, dass das Produkt durch diese Form total gut in der Hand liegt. Negativ anmerken muss ich, dass man den Deckel nur sehr schwer aufbekommt.
Design: Das Design gefällt mir auch gut. Es ist ziemlich schlicht und das helle rosa gefällt mir auch gut.
Duft: Der Duft ist wirklich total angenehm und hält auch lange auf der Haut. Ich würde ihn als beerig, süßlich, blumig aber auch sehr frisch bezeichnen.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Handcreme ist wirklich sehr leicht und zieht superschnell ein ohne einen fettigen Film zuhinterlassen.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist auch ganz gut. Man merkt, dass das Produkt die Haut wirklich pflegt und man sich nicht die Hände alle 20min neu eincremen muss.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Die verwöhnende, reichhaltige Hand Lotion
Eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem, sanftem Beerenblütenduft - eos Hand Lotion enthält reichhaltige Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Hände
- Spendet intensive 24-Stunden-Feuchtigkeit
- Schnell einziehende
- Und nicht fettende Formel
- 90% natürlich"

Meine Meinung: Ich bin mit der eos Hand Lotion wirklich zufrieden, da das Design, die Verpackung und der Geruch sich stark von den Handcremes aus der Drogerie unterscheidet. Jedoch finde ich, dass das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt, da man echt viel Geld für nur knapp 50ml zahlt. Die Pflegewirkung finde ich auch ganz gut, aber für den Winter reicht sie meiner Meinung nach nicht ganz aus. Ich finde, dass es auch einige Handcremes in der Drogerie gibt, die mit der eos Hand Lotion locker mithalten können. Trotzdem kann ich eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen, da ich es trotz der negativen Aspekte gut finde.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen