1. Februar 2016

[Review]: John Frieda brilliant BRUNETTE - Farbentfaltendes Volumen Shampoo ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch kurz von dem John Frieda brilliant BRUNETTE Shampoo berichten.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: ca. 3,95€
Farbe: hellbräunlich
Duft: Der Duft ist wirklich total angenehm. Er riecht etwas nussig, warm, vanillig und auch leicht nach Friseurbedarf.
Konsistenz: Die Konsistenz ist sehr leicht. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt auch schön auf.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen und weder Schuppen, noch trockene/juckende Kopfhaut bekommen.
 
Das sagt der Hersteller:
"Die volumengebende Rezeptur mit zermahlenen Perlen und Süßmandelöl schenkt Fülle und bringt den Nuancenreichtum von braunem Haar hervor. Glanzgebend. Nicht färbend."
 
Meine Meinung:
Ich habe mir von Anfang an nicht so viel erhofft von diesem Shampoo. Aber es konnte meine Erwartungen einfach nur übertreffen, denn ich finde dieses Shampoo wirklich sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass es perfekt für meine Haare ist. Es macht normal gut sauber, gibt total viel Glanz, riecht toll und pflegt ohne die Haare zu beschweren. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Shampoo definitiv nachkaufen werde, solange ich noch brünett bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen