4. Februar 2016

#24 Aufgebraucht - Nachgekauft - Januar 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute zeige ich euch mal wieder Produkte, die ich so im letzten Monat aufgebraucht habe.
Plantur 39 Phyto-Coffein Shampoo / 250ml / ca. 8,99€
Dieses Produkt hat meine Mama aufgebraucht. Sie meinte, dass es ihr nicht so gut gefallen hat, da es nicht gut schäumt und keinen angenehmen Duft hat. Sie meinte, dass sie keine große Veränderung feststellen konnte und es daher nicht noch einmal nachkaufen würde.
Schwarzkopf "Schmusekatze" / 200ml / ca. 2,75€
Dieses Produkt hat mir echt unfassbar lange gehalten. Ich fand es auch wirklich nicht schlecht. Es hat fliegende Haare gut gebändigt und zudem auch sehr schön gerochen. Ich finde es wirklich gut und würde mir es auch nachkaufen, wenn ich nicht noch so unfassbar viele andere Produkte zuhause hätte. :D
Synergen Handcreme "fancy" & "yummy" LE / je 75ml / je 0,69€
Ich mochte den Duft der Cremes gerne und für unterwegs war die Pflegewirkung echt ganz nett. Da es limitierte Produkte sind, werde ich sie mir nicht nachkaufen.
Alverde Tagescreme "Wildrose" / 10ml / ca. 0,50€
Leider habe ich das selbe Problem gehabt wie bei dem Gesichtsöl aus der selben Pflegeserie. Ich bekomme einfach unreine Haut von den alverde Produkten, dennoch finde ich die Pflegewirkung wirklich ganz in Ordnung.
 
Balea Lippenpflegestift "Kirsche" / 4,8g / 0,80€
Ich fand den Lippenbalsam von Balea wirklich ganz nett und er hat mir auch recht lange gehalten. Ich glaube, dass es dieses Produkt gar nicht mehr im Sortiment gibt. Da ich aber noch so viele andere Lippenpflegen zuhause hab, werde ich mir vorerst keinen nachkaufen.
Rival de Loop Mizellentechnologie Erfrischendes Gesichtswasser / 200ml / ca. 0,89€
Ich hatte mir ja das Gesichtswasser ohne Alkohol gekauft, nachdem ich vorher aus Versehen das mit Alkohol gekauft hab. Ich hatte erst Hoffnungen, dass mir dieses hier gefallen wird. Aber auch das alkoholfreie hat mich extrem enttäuscht. Daher kein Nachkaufprodukt.
 
Rival de Loop AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Immer noch ein Favorit. <3
Schaebens "Reinigende Maske" & "Totes Meer Maske" / ca. 10ml / ca. 0,69€
Diese beiden Masken von Schaebens gefallen mir ganz gut. Sie ziehen wirklich den Schmutz von der Haut und man merkt, dass sich das Hautbild innerhalb von wenigen Tagen wieder verbessert. Trotzdem ist und bleibt meine Lieblingsmaske die Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier.
Balea After Sun Dusche / 300ml / 0,85€
Diese Dusche kann ich nur wirklich wärmstens weiterempfehlen. Der Duft ist einfach nur genial.
 
Balea Feuchtigkeitshaarmaske / 200ml / 1,95€
Ich mag das Produkt von der Wirkung her total gerne und würde es mir daher immer mal wieder nachkaufen. Der Geruch ist aber irgendwann so penetrant und riecht in den Haaren überhaupt nicht gut. Ich hoffe, dass sie bald wieder eine neue Duftrichtung herausbringen.
Catrice Nail Laquer "25" / 10ml / ca. 2,75€
Ich war anfangs wirklich sehr begeistert von der neuen Formulierung. Leider finde ich, dass das Lack nicht so gut auf den Nägeln hält und er wirklich schnell zähflüssig wird. Daher musste ich ihn leider schon aussortieren.
 
P2 Nail Hardener / 10ml / 1,95€
Ich fand diesen Nagelhärter wirklich gut, aber ich glaube, dass der aus dem Sortiment genommen worden ist. Daher werde ich ihn vermutlich nicht mehr nachkaufen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen