29. Februar 2016

#25 Aufgebraucht - Nachgekauft - Februar 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch mal wieder die Produkte vor, die ich im letzten Monat aufgebraucht habe.
Balea Duschgel "White Passion" LE / 300ml / 0,55€
Der Duft dieses Duschgels war total toll. Lieder war es eine LE und deshalb kann ich es nicht mehr nachkaufen. 
 
Balea Duschgel "Sweet Smoothie" / 250ml / 0,95€
Ich hab das Zuckerschnuten-Duschgel tatsächlich schon so schnell geleert und hab noch immer total Lust auf den Duft. Es riecht einfach so toll süß und fruchtig. Nachkaufprodukt! - werdet ihr auch wieder in meinem nächsten DM-Haul sehen.
Alverde Color-Glanz Shampoo / 200ml / 1,95€
Ich war mit dem Shampoo wirklich sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, dass mir alverde in der Haarpflege gefallen wird. Dennoch werde ich mich in der Drogerie noch nach anderen Color-Produkten umsehen, weil ich es ja so liebe Neuheiten zu testen.
 
Balea Volumenshampoo / 300ml / 0,65€
Das Preisleistungsverhältnis ist bei diesem Produkt einfach nur unschlagbar. Ich finde den Duft angenehm, es reinigt gut und schenkt ein wenig Volumen.
Isana Young Intensiv-Creme / 50ml / ca. 1,79€
Anfangs hat mir die Creme von der Pflegewirkung her wirklich sehr gefallen. Nach ca. einer Woche habe ich gemerkt, dass ich sie leider nicht so gut vertrage und total viele rote Flecken und Hautunreinheiten bekommen hab. Leider keine Kaufempfehlung von mir.
 
Balea Creme Peeling / 75ml / ca. 1,45€
Das Produkt konnte mich leider auch nicht wirklich überzeugen. Ich mochte den Geruch und die Peelingwirkung nach längerer Testphase überhaupt nicht und hab es zum Schluss für die Beine benutzt. Leider gibt es von mir auch keine Kaufempfehlung für dieses Produkt
Algemarina Trockenshampoo / 200ml / 1,79 (im Angebot bei Rossmann)
Ich glaube das ist mittlerweile mein Lieblingstrockenshampoo geworden. Ich vertrage es gut, es macht den fettigen Ansatz matt, verleiht Volumen, hält lange und kostet wenig. Trotzdem steht das Batiste Trockenshampoo immer noch auf meiner Wunschliste, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich so gut sein soll wie alle immer sagen. Wie gesagt für mich ist dieses hier auch total gut und empfehlenswert.
Isana Milchprotein Duschpeeling / 250ml / 0,99€ (im Angebot bei Rossmann)
Mir gefällt das Peeling wirklich gut und ich kann es wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist so günstig und dennoch total gut.
 
Jessa Waschlotion sensitiv / 250ml / ca. 1,79€
Ich fand das Produkt ganz gut und ich werde es voraussichtlich auch wieder nachkaufen, da es total mild ist, günstig ist und gut riecht.
Balea Rasiergel / 150ml / ca. 1,15€
Mit diesem Rasiergel war ich total zufrieden, aber irgendwie fand ich den Duft nicht so berauschend. Die limitierten Editionen sind meiner Meinung nach genauso sanft zur Haut. Dieses hier kann ich dennoch weiterempfehlen.
 
Duschdas "Traumland" Deospray / 150ml / 1,55€
Der Duft von diesem Deospray hat mich irgendwie total überzeugen können. Da ich noch einige Deos Zuhause habe, die ich aufbrauchen will, werde ich mir erst einmal keinen neuen Vorrat anschaffen. Ich würde definitiv wieder auf dieses zurückgreifen.
Elkos Mundspülung / 500ml / 0,95€
Ich hatte diese Mundspülung schon relativ oft und sie gefällt mir ganz gut. Daher kann ich sie weiterempfehlen.
 
Isana Young Reinigungstücher / 25 Stück / 0,99€ (Angebot bei Rossmann)
Die Reinigungstücher von Isana Young und Isana sind mittlerweile meine Lieblinge, da sie wirklich total feucht sind und das Make-up super herunternehmen. Ich kann sie weiterempfehlen.
P2 Perfect Look! Kajalstift "020 Brown" / 1,75€
 Mit diesem Kajalstift von P2 war ich auch total zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
 
essence studio nails repairing nail oil / 3,5ml / 1,95€
Mit diesem Nagelöl war ich total zufrieden und würde es mir jederzeit wieder nachkaufen. Es hat meine Nagelhaut gut gepflegt, es war ergiebig und es hat sehr gut gerochen.
Blistex MedPlus Lippenbalsam / 7ml / ca. 1,95€
Auch dieser Lippenbalsam konnte mich überzeugen. Er war schön minzig, total ergiebig und hat die Lippen in der kalten Jahreszeit gut geschützt. Für mich war der Geruch teilweise auch schon etwas zu stark.
 
Max Factor Velvet Volume Mascara / 13,1ml / ca. 11€
Ich war mit dieser Mascara wirklich total zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen