4. Februar 2016

Drogerie Haul - Februar 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute zeige ich euch meine letzte Drogerie-Ausbeute aus dem Februar.
 Schwarzkopf Gliss Kur Serum Deep-Repair Shampoo / 250ml / ca. 0,80€
Ich habe das Shampoo vorher noch nie im Sortiment gesehen und ich dachte ich gebe dem Mal eine Chance, da ich aus der Serie auch schon die Sprühkur hab.
Aveo Deospray "Vanilla Kiss" / 200ml / 0,85€
Der Duft von diesem Deospray ist einfach nur himmlisch. Es riecht wirklich wie ein Parfum. Ich werde es noch ausgiebig testen, ob die Wirkung auch was taugt. Wer ein Vanillefan ist, wird damit sicher auch zufrieden sein. 
 Maybelline Gel Eyeliner "Noir Black" / / 5,56€ (30% bei Rossmann)
Da es 30% bei Rossmann auf Kajal, Eyeliner, etc. gab, musste ich endlich mal zuschlagen und mir diesen Gel Eyeliner von Maybelline kaufen. Er war mir sonst immer ein wenig zu teuer.
essence lip brush / 1,25€
Ich bin dabei meine Pinselsammlung etwas aufzurüsten und einen Lippenpinsel habe ich vorher noch nie benutzt. Ich mag die von essence generell sehr gerne und die neuen Designs sind wirklich total süß.
essence lipliner "11 in the nude" / 1g / 0,95€
Außerdem habe ich mir noch diesen nudefarbenden Lipliner mitgenommen, da ich eher rosige oder bräunliche Nudetöne hab und kein pures Nude. Ich finde diesen wirklich schön und alltagstauglich.
P2 volume gloss gel look polish "240 royal beauty" / 12ml / 1,95€
Ein neuer Nagellack musste auch mal wieder mit. Die Farbe ist wirklich sehr besonders. Es ist ein Mix aus dunkelblau und dunkellila. Leider kommt der auf den Nägeln überhaupt nicht so rüber und von der Haltbarkeit bin ich wirklich enttäuscht. Normalerweise sind diese Lacke meine Lieblinge, aber das ist wohl ein schwarzes Schaf.
Hipp Zartcreme sensitive / 20ml / 0,75€
Für die Handtasche oder das Kosmetiktäschchen habe ich mir mal diese kleine Creme mitgenommen. Ich hatte die von Hipp noch nie und bin gespannt auf die Pflegewirkung.
 La Rive "Touch of woman" Parfum / 90ml / 4,99€
Ich glaube, dass dieses Parfum relativ neu in dem La rive Sortiment ist und der Duft konnte mich wirklich wieder total überzeugen. Langsam habe ich schon Befürchtungen, dass ich mir jeden Duft kaufen werde. Dieser Duft soll ein Dupe zu dem YSL "Black Opium" sein.
Rival de Loop Hydro Pflegekapseln / 7 Stück / ca. 0,79€
Ich dachte mir, dass ich meiner trockenen Haut damit etwas gutes tun kann und wollte diese Kapseln gerne mal ausprobieren. Im Aufgebraucht werde ich euch bestimmt irgendwann davon berichten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen