15. Februar 2016

[Review]: essence the gel nail polish - top coat ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch meine Meinung zu dem neuen the gel nail top coat von essence mitteilen.
Zum Produkt:
Preis: 2,45€
Inhalt: 8ml
Konsistenz: Der Nagellack ist wirklich schön flüssig und trocknet auch nicht so schnell ein.
Auftrag: Der Auftrag ist wirklich total einfach und das Pinselchen ermöglicht einen guten und gleichmäßigen Auftrag. Der Top Coat trocknet außerdem recht schnell.
Haltbarkeit: Ich merke deutlich, dass dich diesen Überlack mein Nagellack länger hält und ich nicht so schnell Macken in meine Nagelspitzen bekomme.
 
Inhaltsstoffe:
"ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, BUTYL ACETATE, CELLULOSE ACETATE BUTYRATE, ACRYLATES COPOLYMER, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, TRIPHENYL PHOSPHATE, POLYESTER/POLYAMIDE RESIN,ALCOHOL DENAT., SHELLAC, DIMETHICONE, BENZOPHENONE-1, CI 60725 (VIOLET 2)."

Das sagt der Hersteller:
"die nagelrevolution – einfach wie nagellack, fantastisch wie gel!
die innovative base coat und top coat formulierung verbessert die haltbarkeit des „the gel nail polish” um 60 prozent! die nägel erhalten ein extremes, langanhaltendes, wahnsinnig glänzendes gel-shine-finish ohne, dass eine led- oder uv-lampe benötigt wird. und so geht`s: zuerst einfach den the gel nail polish base coat auftragen und vollständig trocknen lassen. danach die nägel mit der gewünschten farbe des the gel nail polish lackieren und ebenfalls gut trocknen lassen. für ein perfektes finish nur noch mit dem the gel nail polish top coat versiegeln – fertig! das nail-styling kann ganz einfach mit herkömmlichem nagellackentferner entfernt werden. perfekt lackierte nägel – der traum wird wahr!"

Mein Fazit: Ich bin im Allgemeinen wirklich mehr als zufrieden mit diesem Nagelprodukt von Essence. Ich kann die Herstellerversprechen wirklich nur bestätigen. Der Nagellack glänzt, er hält länger und es sieht aus als würde man echte Gelnägel tragen. Zudem ist die Handhabung auch wirklich total einfach. Der Pinsel ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag und das Produkt ist auch relativ ergiebig. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich das Pinselchen auch nicht verfärbt und die Farbe vom Nagellack annimmt. Dieses Problem hatte ich schon oft und das vor allem bei rotem Nagellack. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen und guten Top Coat seid, kann ich euch diesen nur wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen