16. Februar 2016

[Review]: La Rive "Touch of Woman" Parfum Woman ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt eine Review zu dem La Rive Parfum "Touch of Woman", welches ein Dupe zu dem YSL Duft "Black Opium" ist.
Zum Produkt:
Inhalt: 90ml
Preis: 5,95€ (4,99€ bei Rossmann im Angebot)
Verpackung: Die Verpackung finde ich eigentlich ganz okay. Der Sprühkopf funktioniert einwandfrei.
Design: Das Design des Parfums finde ich eigentlich ganz gut. Ich sehe auch eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Originalprodukt.
Duft: Der Duft ist natürlich mal wieder total toll und ähnlich zu dem Original. Ich finde, dass der Duft wirklich total schön weiblich und blumig riecht.
Haltbarkeit: Ich bin mit der Haltbarkeit total zufrieden. Man braucht nur wenige Spritzer und es hält bei mir vom Morgen bis zum Abend. Ich habe nichts an der Haltbarkeit auszusetzen.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Parfum super gut vertragen.

Das verspricht das Produkt:
"Faszinierender Duft , voller Energie und geheimnisvoll. Die Komposition, die den modernen, sensiblen Frauen gewidmet wird, die in ihre Sinnlichkeit hinein hören. Nach einer Weile beginnt die Magie der weißen Blüten, die eine überwältigende Macht der Verführung zeigen. Die Krönung dieser außergewöhnlichen Komposition ist ein Einklang von Sandelholz und Vanille, der mit seiner Süsse inspiriert und die Sinne betörnt. TOUCH OF WOMAN ist ein aromatischer Touch der Weiblichkeit KOPFNOTE: ZITRUS-FRÜCHTE: Bergamotte, Pfirsich
HERZNOTE: BLUMEN: Weiße Blüten
BASISNOTE: HOLZ UND GOURMAND ( süß): Sandelholz, Vanille"

Meine Meinung:
Ich bin wieder von dem Preisleitungsverhältnis völlig überzeugt. Man bekommt für knappe 5€ einen wirklich guten und auch qualitativ hochwertigen Duft. Der Duft kommt dem Original wirklich sehr ähnlich und zudem hält er auch ziemlich gut auf der Haut. Von mir bekommt dieses Parfum eine absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen