2. Februar 2016

[Review]: Isana young - Intensive Creme - für trockende Haut

Hallo meine Schönen, <3
heute stelle ich euch die Isana Young Intensive Creme vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 50ml
Preis: ca. 1,79€
Verpackung: Die Verpackung ist relativ normal. Die Creme kommt in einer Plastikdose mit einem normalen Deckel.
Design: Das Design finde ich ganz in Ordnung. Es ist nicht besonders ansprechend, aber auch nicht hässlich.
Duft: Der Duft ist leider nicht ganz so meins. Ich finde, dass die Creme einfach zu blumig riecht.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Creme ist etwas leichter und zieht auch schnell ein. Wenn man aber etwas zu viel verwendet, klebt das Gesicht und ein komisches gespanntes Hautgefühl ist vorhanden.
Pflegewirkung: Eine Pflegewirkung ist vorhanden, aber irgendwie ist diese nicht so gut auf meine Haut abgestimmt. Zudem habe ich oft festgestellt, dass ich häufiger Unreinheiten nach der Anwendung bekommen hab. Anscheinend bin ich allergisch gegen einen Inhaltsstoff.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
 
Das sagt der Hersteller:
"Trockene Haut benötigt besonders intensive Pflege, und genau dafür wurde diese Creme entwickelt und auf die besonderen Bedürfnisse abgestimmt. Ein spezieller Wirkstoffkomplex sorgt für 24h intensive Feuchtigkeit deiner Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust und Austrocknung. Eine ausgesuchte Kombination aus wertvollen Ölen und Feuchtigkeitsspendern hilft die Feuchtigkeit zu bewahren. Ideale Make-up Grundlage."

Meine Meinung:
Ich finde diese Gesichtscreme ganz in Ordnung. Das Preisleistungsverhältnis ist natürlich total gut. Der Duft gefällt mir persönlich leider nicht und auch von der Pflegewirkung hätte ich etwas anderes erwartet. Ich finde sie trotzdem ganz gut und würde sie vor allem normaler Haut weiterempfehlen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen