22. Februar 2016

[Review]: Gillette Venus - Swirl Rasierer ♥ NEU

Hallo ihr Lieben, <3
ich hab vor einiger Zeit bei einem Rossman-Blogger Gewinnspiel mitgemacht und durch etwas Glück konnte ich den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer gewinnen. Ich hab mich wirklich über dieses Produkt gefreut und werde euch jetzt berichten, ob es mich überzeugen konnte.
Zum Produkt: Preis: 12,45€
 
Der Rasierer kommt in einer lila designten Plastikverpackung daher. In ihr befindet sich einmal der Rasierer und eine noch zugeschweißte Rasierklinge von Venus Swirl. Das Design dieses Rasierers ist wirklich total schön und ansprechend. Der Griff liegt gut in der Hand und rutscht auch nicht beim Duschen aus der Hand. Außerdem ist die Klinge sehr scharf und äußert präzise beim Rasieren, wodurch weniger Hautirritationen auftreten. Zudem finde ich, dass man schon merkt, dass sich der Rasierer durch diese neue Technologie an bestimmten Hautstellen, wie zum Beispiel an den Knien, besser verhält als günstigere Rasierer. 
 
Das sagt der Hersteller dazu:
"Die Innovation von Gillette Venus:
Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist für Frauen von Frauen entwickelt und ist der erste und einzige Venus  Rasierer mit Flexiball™ Technologie.
- EINZIGARTIGE 5CONTOUR™ KLINGEN: Mit 6x mehr Flexibilität* passen sie sich jeder Körperform an.
- FLEXIBALL™ Technologie: Entwickelt um den Konturen an schwierigen Stellen zu folgen.
- MicroFine Kamm: Leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen.
- Wasser-aktiviertes MoistureGlide Serum: Für außergewöhnliche Gleitfähigkeit.
- Ergonomisch geformtes Handstück: Für sichere Kontrolle und einfache Handhabung. Neues, feminines Design."

Meine Meinung: Ich habe ja schon seit längerer Zeit den Venus Embrace Sensitive Rasierer in Gebrauch und bin seither hin und weg von der Marke Venus Gillette. Ich finde, dass diese Rasierer die mit Abstand besten aus der Drogerie sind. Ich finde, diesen neuen Rasierer ebenso gut, wie meinen jetzigen. Tatsächlich konnte ich bei längerer Anwendung feststellen, dass die Handhabung an einigen kritischen Stellen, wie beispielsweise den Knien, einfacher verläuft und man sich auch nicht schneidet. Ich denke aber, dass man diesen neuen Rasierer nicht anschaffen muss, wenn man schon einen von Gillette Venus besitzt. Anderenfalls kann ich ihn euch wirklich weiterempfehlen und wenn ihr das Design auch so toll findet wie ich, zuschlagen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen