19. Februar 2016

[Review]: trend it up - Build-Up Nail Hardener

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch meine Meinung zu dem Trend It Up Nail Hardener mitteilen.
Zum Produkt:
Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Das sagt der Hersteller:
"Formaldehydfreier Nagelhärter mit Hexa-3 Komplex für dünne, weiche Nägel. Reduziert das Eindringen von Wasser in den Nagel. Als 4 Wochen Kur regelmäßig 2x pro Woche eine Schicht auf den Naturnagel auftragen. Der trend IT UP Build-up Nail Hardener ist vegan."

Meine Meinung: Anfangs war ich wirklich sehr gespannt auf diesen Nagelhärter, doch leider konnte er mich nicht wirklich überzeugen. Ich finde den Auftrag nicht gut und die Farbe, die er ungleichmäßig abgibt. Außerdem sind meine Nägel dadurch überhaupt nicht stärker geworden. Das einzige was er macht ist, dass er vor Verfärbung schützt. Ich bin mit diesem Produkt überhaupt nicht zufrieden, werde es zwar irgendwie aufbrauchen, aber auf keinen Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen