3. Februar 2016

[Review]: Balea Teint Perfektion Wimpernserum ♥

Hallo meine Lieben, <3
heute kommt mein Testbericht zu dem Balea Wimpernserum.
Zum Produkt:
Inhalt: 4,5ml
Preis: 4,95€
Verpackung: Die Verpackung finde ich persönlich gut gelungen. Wenn man das Produkt aufträgt, fühlt es sich so an als würde man sich einen ganz normalen Eyeliner ziehen. Zudem finde ich das Pinselchen wirklich sehr fein und man kann dadurch super präzise arbeiten.
Design: Das Design gefällt mir auch super gut und es passt zu den restlichen Produkten aus der Serie.
Duft: Das Produkt hat keinen sonderbaren Eigengeruch.
Farbe: Außerdem ist das Produkt auch farblos und auf dem Wimpernkranz nicht sichtbar.
Anwendung: Balea Teint Perfektion Wimpernserum 2-mal täglich mit dem Pinselapplikator direkt auf den äußeren, gereinigten Wimpernansatz auftragen und antrocknen lassen. Ein Pinselstrich genügt. Im Anschluss können Sie Ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden. Kann auch auf den Augenbrauen verwendet werden.
Hautverträglichkeit: dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Inhaltsstoffe:
"Aqua, Acrylates/C10-30 Alkyl Arcylate Crosspolymer, Benzyl Alcohol, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Allantoin, Carpylyl Glycol, Biotin, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Sorbic Acid, 1,2-Hexanediol, Myristoyl Pentapeptide-17, Sodium Benzoate"

Herstellerversprechen:
"Das Balea Teint Perfektion Wimpernserum enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Pflegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Bereit nach 6-8 Wochen werden sichtbare Erfolge erzielt. Für schöne, länger und dichter wirkende Wimpern! Das Wimpernserum ist parfümfrei."

Meine Erfahrung: Meine Wimpern sind  generell eher etwas länger und dichter, trotzdem wünscht sich jedes Mädchen doch noch mehr Länge und Fülle. Ich bin mit dem Produkt super zurecht gekommen. Der Auftrag erfolgte problemlos und ich hatte nie Beschwerden. Schon nach einwöchiger Benutzung konnte ich einen Unterschied an meinen Wimpern erkennen. Sie sind dichter und fülliger geworden. Leider brachte das Serum auch Nachteile mit sich. Mir ist aufgefallen, dass meine Wimpern anders liegen und etwas störrischer aussehen, da sie nicht alle gleichmäßig viel gewachsen sind. Durch das unterschiedliche Wachstum konnte ich auch feststellen, dass mir mehr Wimpern ausgefallen sind als normalerweise. Ich denke, dass sie einfach zu lang und schwer geworden sind. Jedenfalls hält das Wimpernserum, was es verspricht. Ich konnte einen deutlichen Unterschied feststellen und kann es euch daher weiterempfehlen. Wichtig ist nur, dass man es wirklich regelmäßig verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen