18. Februar 2016

[Review]: Aveo Deospray "Vanilla Kiss"

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch sagen, wie ich das Aveo Deospray "Vanilla Kisses" finde.  
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 0,85€
Verpackung: Die Verpackung finde ich relativ praktisch und der Sprühnebel ist auch total fein.
Design: Das Design ist wirklich niedlich und passt gut zum Produkt.
Duft: Der Duft ist wirklich total vanillig und stark. Ich kann mir vorstellen, dass er für manche Personen zu intensiv ist. Mir gefällt er aber sehr gut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
Weiße Rückstände ?: Bei diesem Deo konnte ich keinerlei Rückstände auf meiner Kleidung feststellen.
Wirkung: Ich bin mit der Wirkung total zufrieden.

Herstellerversprechen:
"Das Aveo Deospray Vanilla Kiss bietet sicheren und zuverlässigen Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch für den ganzen Tag. Die milde Formel ohne Alkohol sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl und reguliert wirksam die Transpiration. Der einzigartig blumig-fruchtige Duft mit Vanille-Note schenkt Ihnen ein angenehmes Frischegefühl rund um die Uhr."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Deospray wirklich zufrieden, da es mich positiv überrascht hat. Einen ganz großen Pluspunkt erhält es von mir wegen dem Duft. Außerdem bin ich von den Geruchsschutz überzeugt und es hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen