4. Februar 2016

[Review]: Nivea Creme Sensitive Cremedusche

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch die Nivea creme sensitive Cremedusche vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: ca. 1,55€
Verpackung: Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich unter der Dusche auch leicht öffnen.
Design: Das Design spricht mich wirklich sehr an, da es einfach und schlicht ist.
Duft: kamillig, frisch, cremig und leicht blumig.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Etwas dickflüssiger bis cremig.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Möchten Sie eine besondere Pflege für empfindliche Haut?
Dann ist NIVEA Creme Sensitive die richtige Wahl. Die milde Cremedusche ist perfekt auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt. Dank der seifenfreien Rezeptur und sorgsam ausgesuchtem Kamillenextrakt pflegt sie Ihre Haut besonders zart."

Meine Meinung:
Mich konnte diese Pflegedusche ganz klar überzeugen. Die Pflegewirkung ist einfach nur richtig gut. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Duftrichtungen anschauen. Diesen Duft finde ich ganz angenehm, aber nicht so toll, dass ich mir das Produkt sofort nachkaufen müsste. Wie findet ihr denn die Nivea Duschcremes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen