1. März 2016

XXL DM Haul - März 2016 ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich hab wieder mal einige Produkte aus dem DM gekauft und würde sie euch gerne mal vorstellen.
Balea Duschgel "Fresh Smoothie" / 250ml / 0,95€
Dieses Duschgel hat mich total angesprochen, da es wirklich total fruchtig und frisch riecht und gute Laune macht. Das Design fand ich auch sehr ansprechend.
 
Balea Duschgel "Sweet Smoothie" / 250ml / 0,95€
Dieses Duschgel habe ich letzten Monat aufgebraucht und musste es doch wieder sofort nachkaufen, weil mir der Geruch immer noch so sehr gefällt. Ich finde, dass es total Lust auf den Frühling/Sommer macht.
 Balea Duschgel Sensitive / 300ml / (0,55€)
Für dieses Produkt hatte ich einen Gutschein Nachhause geschickt bekommen. Ich find es total süß, dass man manchmal Coupons vom DM bekommt. Dieses Duschgel kannte ich vorher auch noch nicht, daher freue ich mich schon auf das Testen.
Balea Rasiergel "Sweet Mandarin" LE / 150ml / 1,15€
An diesem neuen Rasiergel konnte ich echt nicht vorbei gehen. Das Design ist einfach so süß und frühlingshaft, daher musste es unbedingt mit. Außerdem gefällt mir der Duft auch sehr.
 Gliss Kur "Serum Deep-Repair" Spülung / 200ml / ca. 1-2€
Passend zu dem Shampoo hab ich noch die Spülung mitgenommen, um zu den beiden Produkten bald eine Review zu verfassen. Ich glaube, dass ich vorher auch noch nie eine Spülung von Gliss Kur hatte.
 Listerine Advanced White Multi-Effect-Mundspülung / 500ml / ca. 3-4€
Außerdem wurde ich von diesem Produkt extrem angefixt. Ich probiere fast alles aus, was weißere Zähne macht und dieses Produkt hab ich schon ausprobiert und kann den leichten aufhellenden Effekt wirklich bestätigen. Zudem ist die Mundspülung total mild und verursacht bei mir keine Zahnschmerzen.
Nivea Pearl & Beauty Anti-Transpirant Deo-Roller / 50ml / 1,55€
Zur Abwechslung habe ich mir mal eine andere Sorte von den Nivea Deo-Rollern gekauft. Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich von dem Nivea dry comfort total überzeugt bin und es schon ungefähr seit 2 Jahren benutze und liebe. Ich vermute, dass die anderen Sorten bestimmt genau so gut sein werden und vor der Schweißbildung zuverlässig schützen.
Garnier Anti-Pickel-Thermo-Maske / 2x6ml / 0,65€
Meine allerliebste Gesichtsmaske musste auch mal wieder nachgekauft werden. Sie rettet mich jedes Mal, wenn meine Haut plötzlich unreiner wird. In weniger als einer Woche ist mein Gesicht wieder komplett geklärt und das schafft wirklich keine andere Maske.
Balea Soft & Clear Pflegende Reinigungstücher / 25 Stück / 0,95€
Ich hatte mal wieder Lust diese Reinigungstücher mitzunehmen, um mein Hautbild etwas zu klären.
 Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege / 50ml / 3,45€
Dann habe ich mir noch eine neue Gesichtscreme gekauft, nachdem ich ja vergeblich seit einigen Jahren nach einer passenden Pflege für mich suche. Ich hoffe, dass mir diese endlich gefallen wird und ich nicht wieder allergisch reagiere.
Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme / 10ml / 1,75€
Endlich habe ich dieses Produkt in meinem DM finden können. Es war wirklich einige Monate lang komplett ausverkauft. Ich hatte das Produkt schon mehrmals in der Dose, aber in dieser Form wollte ich es auch unbedingt ausprobieren, um zu gucken, ob die Formulierung eventuell anders ist.
treaclemoon "that vanilla moment" Körpermilch / 60ml / 0,95€
Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan von treaclemoon, aber dennoch sprechen mich die Produkte immer an. Da diese neue Sorte auch noch nach Vanillepudding riecht, konnte ich einfach nicht nein sagen, obwohl ich von der Pflegewirkung nicht so ganz überzeugt bin.
ebelin Präzisions Concelaer Ei / 2 Stück / 2,45€
Ich bin schon lange um diese kleinen neuen Concealer Eier herumgeschlichen, da ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen konnte, dass man damit wirklich gut arbeiten kann. Letztendlich hab ich sie doch mitgenommen und freue mich aufs Testen.
essence the velvets eyeshadow "07 you better mauve!" / 2,8g / 1,95€
Aus dem neuen essence Sortiment hat mich dieser Lidschatten total angesprochen. Er ist der perfekte mauve Ton, so wie es auch schon der Name sagt. Mich hat die Konsistenz auch total angesprochen. Ich bin sehr gespannt wie er sich auf den Augen machen wird.
essence eyebrow gel colour & shape "01 brown" / 3g / 2,95€
Bei diesem neuen Produkt konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich freu mich schon total aufs Testen, zumal die Farbe auch sehr vielversprechend für meine Augenbrauenfarbe aussieht.
 
essence the gel nail polish "68 free hugs" / 8ml / 1,55€
Eigentlich wollte ich mir keinen Nagellack kaufen, aber diese Farbe hat mich so extrem angesprochen. Es ist eine Mischung aus braun, mauve und grau. Auf den Nägeln gefällt er mir wirklich total gut und so eine Farbe hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung.

essence i love trends nail polish "the metals - 33 rose beats" / 8ml / 1,75€
Dieser Nagellack hat mich auch total angesprochen und so eine Farbe hatte ich zuvor noch nie in der Drogerie gesehen. Auf den Nägeln ist er wirklich schön roségold.
alverde rose tinted highlighter / 10ml / 2,95€ 
Dieses Produkt habe ich mir auch endlich mal zugelegt. Es stand schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich es doch immer stehen gelassen. Endlich kann ich mich aufs Testen freuen.
essence longlasting lipliner "07 plum cake" / 0,23g / 1,45€
Dieser Lipliner hat mich sehr  angesprochen. Es ist ein mauviger bis leicht gräulicher Ton, der wirklich total cremig und deckend ist. Das ist auch mein erster Ton von den longlasting Liplinern von essence und ich bin bis jetzt begeistert.
 
P2 perfekt look! lipliner "129 Grape" / 1,75€
Außerdem habe ich noch diese Farbe von den P2 Liplinern mitgenommen und das ist ein wirklich schöner dunkelroter Ton, der auch total cremig und deckend ist. So einer hatte mir noch in meiner Sammlung gefehlt und auch mit diesem bin ich mega zufrieden.
 
trend it up Contour & Glide Lipliner "020" / 1,95€
Dieser Lipliner ist wirklich einfach nur genial. Diese Farbe ist das perfekte bräunliche Nude. Auch die Deckkraft, Konsistenz und Haltbarkeit ist fantastisch. Kaufempfehlung von mir!
 
essence liquid lipstick "02 beauty secret" + "06 make a Statement" / 4ml / 2,45€
Schon lange wollte ich mir mal Farben von den Liquid Lipsticks kaufen, da sie mich wirklich total angesprochen haben. Ich habe mir ein helleren Nudeton und ein etwas knalliges Rot ausgesucht. Ich werde bestimmt bald berichten, wie ich die beiden finde.
Maybelline New York "The blushes Nudes" Eyeshadow Palette / 9,6g / 9,95€
Ahhh.. diese Palette ist einfach nur ein Traum. Die Farben sind so wunderschön und ich freue mich schon total auf das Ausprobieren. Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie ich sie finde.
 

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Einkauf :) Die Kaufmanns Kindercreme habe ich mir im Rossmann gekauft und finde sie einfach klasse. Habe sonst auch immer die in der Dose.
    Bei Lipliner lasse ich mich immer gerne inspirieren und deine Farben gefallen mir super.

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen