19. März 2016

[Review]: treaclemoon - "that vanilla moment" Körpermilch ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch die treaclemoon "that vanilla moment" Körpermilch etwas genauer vorstellen.
Zum Produkt:
Preis: 0,95€
Inhalt: 50ml
Geruch: Der Geruch gefällt mir total gut. Er ist nicht allzu künstlich und erinnert mich irgendwie an warmen Vanillepudding.
Farbe: hellgelb.
Konsistenz: Die Körpermilch fühlt sich total zart und leicht an und lässt sich gut verteilen. Außerdem zieht sie relativ schnell ein. Meiner Meinung nach klebt sie jedoch auf der Haut.
Verpackung: Handlich und gut für Reisen.
Design: Das Design gefällt mir wirklich sehr gut,
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung finde ich ganz okay.
Hautverträglichkeit: Ich habe diese Körpermilch ganz gut vertragen.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Paraffinum liguidum, Petrolatum, Cetearyl alcohol, Glycerin, Pheenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl Glutamate, Benzoic acid, Xanthan gum, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide, Citric acid, Linalool, CI 16035, CI 17200

Fazit: Das Design und der Geruch gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Ich wusste ja schon vorher, dass die Pflegewirkung der treaclemoon Produkte nicht sooo gut ist, aber mir ist aufgefallen, dass sie die Rezeptur etwas verbessert haben. Vielleicht liegt es auch nur an dieser Sorte... Dennoch finde ich das Produkt an sich sehr gelungen und würde es daher weiterempfehlen, sofern einem der Duft zusagt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen