25. März 2016

#26 Aufgebraucht - Nachgekauft - März 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch mal wieder die Produkte vor, die ich im vergangenen Monat März aufgebraucht habe.
Balea Duschgel Sensitive / 300ml / 0,55€
Zu diesem Duschgel hatte ich ja schon erwähnt, dass ich es geschenkt bekommen hab und mir der Duft überhaupt nicht gefallen hat. Daher kein Nachkaufprodukt für mich.
 
Balea Soft-Creme Dusche / 300ml / 0,85€
Dieses Balea Duschgel konnte mich hingegen begeistern. Ich mag den Duft, die Reinigung und dass es meine Haut nicht austrocknet. Ich würde es mir bestimmt nachkaufen, wenn ich nicht so viel andere Duschen zuhause hätte und auch gerne neue Produkte ausprobiere.
Dove "invisible dry" compressed Deospray / 75ml / 1,55€
Ich fand das Deo ganz in Ordnung. Es hat gut geschützt und der Duft war angenehm und frisch. Irgendwie würde ich es mir aber dennoch nicht nachkaufen, da ich nicht wirklich angetan war. Das Produkt ist okay, mehr aber auch nicht.
Balea Anti-Pickel-Gel / 15ml / 1,85€
Mit diesem Produkt war ich wirklich sehr zufrieden. Es hat mir geholfen und es war super ergiebig. Daher werde ich es mir bei meinem nächsten DM-Einkauf sicherlich nachkaufen.

Rival de Loop Clean& Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Auch dieses Produkt gehört zu meinen Favoriten. Wird immer nachgekauft. <3
bebe 3in1 pflegende Reinigungstücher / 25 Stück / ca. 1,50€
Ich bin mit diesen ganz zufrieden gewesen. Wurde immer von Bloggern und Youtubern angefixt und musste mir sie daher kaufen. Aber ehrlich gesagt finde ich die von Synergen besser und da die fast 50ct günstiger sind, bleibe ich doch lieber bei denen, daher kein Nachkaufprodukt für mich, auch wenn das Produkt an sich eigentlich gut ist.
Garnier Hautklar Anti-Pickel-Thermomaske / 2x6ml / 0,69€
Auch meine allerliebste Maske habe ich mal wieder aufgebraucht und ich bin immer noch sehr begeistert. Ewiges Nachkaufprodukt. <3
Isana Nagellackentferner / 250ml / 0,89€
Ich hab mir in letzter Zeit so häufig die Nägel lackiert, dass ich diese große Flasche schnell geleert habe. Dieser Nagellackentferner ist einfach nur top und wird immer nachgekauft.
Anatomicals "Never Lose Your Cherry Lipbalm" / 15ml / 3,95€
Ich fand ihn ganz nett und er hat mir unheimlich lange gehalten. Dennoch fand ich ihn nicht sooo gut, dass ich ihn mir jetzt für immer nachkaufen müsste. Kein Nachkaufprodukt.
Synergen Handcreme "la vainilla" / 75ml / 0,69€
Synergen Handcreme "choco berry" / 75ml / 0,69€
Dann habe ich diese beiden Sorten der Synergen Handcremes aufgebraucht. Sie sind ganz nett, duften gut und sind süß designt. Da sie limitiert waren, werde ich sie mir nicht nachkaufen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen