22. März 2016

[Review]: Balea "Fresh Smoothie" Duschgel ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal meine Meinung zu dem Balea Duschgel "Fresh Smoothie" sagen.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 0,95€
Verpackung: Die Verpackung finde ich praktisch, da sie gut in der Hand liegt, nicht allzu schwer ist und man auch nicht ewig drücken muss bis mal Produkt herauskommt. Zudem finde ich auch, dass es sich viel leichter öffnen lässt als die normalen Duschgels.
Design: Das Design finde ich ganz ansprechend. Ich finde es spiegelt den Geruch ganz gut in Bildern wieder. Das ganze sieht auch ziemlich süß in der Dusche aus.
Farbe: grün.
Konsistenz: Die Konsistenz dieses Duschgels ist etwas flüssiger, aber irgendwie auch weicher. Mir gefällt das gut und das Gel lässt sich zudem gut verteilen und schäumt auch schön auf.
Geruch: Ich finde der Geruch ist eine gute Mischung aus frische und süße. Meiner Meinung nach rieche ich hier eher frische grüne Äpfel ansatt Yuzu und Acai-Beeren. :D
Pflegewirkung: Ich finde schon, dass diese Dusche auf Dauer nicht so stark die Haut austrocknet wie die 0,55€ Duschgele von Balea.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen:
"Die Balea Smoothie Shower erweckt deine Lebensgeister mit dem frischen Duft von Yuzu und Acai-Beeren. So startest du deinen Tag mit einer geballten Ladung Energie durch die cremig-frische Kombination aus sanfter Pflegeformel und betörend fruchtigem Duft. Mit Mirco-Balm-Technologie - deine Haut fühlt sich nach diesem spritzigen Duscherlebnis samtweich an."

Meine Meinung: Ich bin mit der Dusche ganz zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Dusche reinigt und pflegt die Haut ein wenig. Zudem spricht mich das Design und der Duft an. Wer frische und süße Düfte gerne mag, sollte sich dieses Duschgel vielleicht mal näher anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen