23. März 2016

[Review]: Swiss O-Par Trockenshampoo ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch gerne das Trockenshampoo von Swiss O Par etwas genauer vorstellen.
Zum Produkt:
Preis: im Angebot bei Rossmann für 1,79€ bzw. 1,49€
Inhalt: 200ml
Geruch: Der Geruch gefällt mir persönlich sehr gut. Er ist frisch, dezent und erinnert mich ein wenig an Zitronen.
Wirkung: Ich finde man merkt einen sofortigen Effekt. Das Haar wirkt voller und der Ansatz glänzt nicht mehr so stark. Zudem lässt das Haar sich wieder total gut und einfach stylen.
Rückstände: Bei meinen Haaren hinterlässt das Trockenshampoo wirklich kaum Rückstände und diese wenigen lassen sich ganz leicht ausbürsten.

Herstellerversprechen:
"Frottee Trockenshampoo - die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen. Die Frisur bleibt dabei erhalten, ist von Grund auf erfrischt und hat wieder Fülle. Am besten nicht warten, bis das Haar strähnig ist - lieber öfter und sparsamer anwenden."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Trockenshampoo wirklich zufrieden. Es hält, was es verspricht. Man sieht einen Soforteffekt und es riecht zudem auch noch ganz gut. Außerdem ist es total günstig und daher kann ich es wirklich durchaus weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen