19. März 2016

[Review]: Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege - LSF 15

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch eine Review zu der Nivea Feuchtigkeitsspendenden Tagespflege verfassen.
Zum Produkt:
Inhalt: 50ml
Preis: 3,45€
Verpackung: Die Verpackung ist relativ normal. Die Creme kommt in einer Plastiktube und lässt sich gut dosieren. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen.
Design: Das Design finde ich ganz schick und schlichte. Ich hab nichts daran zu meckern.
Duft: Der Duft ist wirklich total leicht und angenehm und erinnert auf jeden Fall an Nivea.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Konsistenz ist im Vergleich zu der normalen Nivea Creme viel leichter und lässt sich wesentlich besser verteilen. Ich bin der Meinung, dass sie relativ schnell einzieht und nicht so sehr auf dem Gesichts klebt wie andere Cremes.
Pflegewirkung: Ich habe eine Pflegewirkung wahrnehmen können und ich finde, dass sie bestimmt gut für normale Haut geeignet sein wird. Mir reicht die Pflege leider nicht aus und leider reagiere ich auch auf diese Creme und bekomme rote Pickelchen und juckende Haut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
 
Das sagt der Hersteller:
"Wünschen Sie sich für Ihre Haut Schutz und Pflege, die den ganzen Tag hält?
Die Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Vitamin E:
-Spendet intensive Feuchtigkeit.
-Belebt die Haut durch ihre erfrischende Formel.
-Schützt die Haut vor äußeren Einflüssen.
-Beugt durch LSF 15 lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor."

Meine Meinung: Ich finde, dass sich die Creme bestimmt perfekt für normale und nicht empfindliche Haut eignet. Der Duft, der Auftrag und das Preisleistungsverhältnis ist ganz gut. Leider ist mein großer Kritikpunkt, dass ich sie überhaupt nicht vertrage. Meine Haut juckt nach dem Auftragen, trockene Stellen werden noch roter und ich bekomme auf dem ganzen Gesicht verteilt kleine rote juckende Pickelchen. Für mich war die Creme leider ein Flop und ich muss mich weiter auf die Suche machen nach der geeigneten Gesichtspflege für mich. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Nivea Gesichtscremes gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen