17. März 2016

Rossmann Haul - März 2016

Hallo ihr Lieben, <3
ich war mal wieder ein bisschen im Rossmann einkaufen und meine Ausbeute möchte ich euch heute gerne zeigen.
Swiss O Par Trockenshampoo / 200ml / 1,49€
Ich hab mir mal dieses Trockenshampoo mitgenommen, da ich Zuhause keins mehr hatte und ich dieses hier noch gar nicht kannte. Es war im Angebot und ich wollte dem Produkt mal eine Chance geben. Ich hab es schon ein Mal verwendet und es hat mir ganz gut gefallen. Der Duft ist total frisch und zitrisch. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Duschdas "Traumland" Deospray / 75ml / 0,89€
Die kleinen compressed Deos waren auch im Angebot und da hab ich mir mal wieder das "Traumland" nachgekauft. Den Duft und die Wirkung mag ich total gerne und das wird jetzt in meine Handtasche wandern.
Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner / 100ml / je 0,99€
Außerdem war mein Lieblings Augen-Makeup-Entferner wieder im Angebot und da musste ich gleich mal für Vorrat sorgen. :D
Isana Reinigungstücher / 25 Stück / 0,99€
Dann habe ich auch wieder mal diese Reinigungstücher mitgenommen, da sie auch im Angebot waren und ich wirklich sehr zufrieden mit denen bin.
Salthouse Totes Meer Premium-Maske Feuchtigkeit / 2x5ml / 0,39€
Diese Maske hat mich irgendwie total angesprochen und ich bin schon super gespannt sie bald auszuprobieren. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass diese Marke überhaupt existiert.
Isana Nagellackentferner / 400ml / 0,89€
Des Weiteren musste ich auch mal wieder meinen geliebten Nagellackentferner nachkaufen. Ich mag diesen hier am meisten aus der Drogerie.
Isana Wattepads / 140 Stück / 0,79€
Auch eine neue Packung Wattepads durfte mal wieder mit. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen