21. März 2016

[Review]: Kaufmann's Haut- und Kindercreme - Lippenpflege ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal meine Meinung zu der Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme in der Tube sagen.
Zum Produkt:
Preis: 1,75€€
Inhalt: 15ml
Verpackung: Die Creme kommt in einer kleinen und sehr handlichen Tube. Der Deckel lässt sich leicht auf- und zuschrauben. Zudem kann man das Produkt gut dosieren und auftragen.
Design: Das Design finde ich nicht so schön und die Farbkombination gefällt mir leider auch nicht.
Geruch: Frisch, leicht zitrisch, süßlich und sehr angenehm.
Konsistenz: Die Creme hat schon eine sehr etwas leichtere Konsistenz als die in der Dose.
Farbe: weißlich.
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung absolut zufrieden.
Verträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich vertrage die Creme sehr gut.
 
Das sagt der Hersteller:
"Sofort Hilfe für trockene und empfindliche Haut.
Diese Creme pflegt die Haut durch langjährig bewährte Inhaltsstoffe und spendet einen lang anhaltenden Schutz besonders vor Nässe und Kälte. Somit wird das unangenehme Austrocknen der Haut verhindert.
- Vielseitig anwendbar.
- Sicher verpackt.
- Ideal für unterwegs.
- Für Groß und Klein."

Meine Meinung: Ich kannte die Creme schon vorher in der Dosenvariante. Ich muss wirklich sagen, dass sie mir in der Tube etwas besser gefällt von der Konsistenz her. Ich finde, dass die Creme wirklich gut riecht und auch gut pflegt. Daher kann ich sie wirklich weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen