20. März 2016

[Review]: Balea - Rasiergel "Sweet Mandarin" LE ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch gerne mitteilen wie ich das neue Rasiergel "Sweet Mandarin" von Balea finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 1,15€
Verpackung: Die Verpackung liegt gut in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Durch den Pumpspender kann man die benötigte Menge gut dosieren.
Design: Das Design gefällt mir wirklich total gut. Die Blüten sprechen mich total an und das Produkt macht einfach nur Lust auf den Frühling/Sommer.
Farbe: orange.
Geruch: Total frisch und süß nach Mandarine. Ebenfalls kann ich leicht die Mandel herausriechen. Diese Kombination gefällt mir wirklich sehr.
Pflegewirkung: Der Schaum ist total weich und verbessert den Prozess der Rasur. Zudem sind die Beine nach der Rasur weniger gereizt und fühlen sich gepflegter an.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
 
Das sagt der Hersteller:
"Das verführerische Gefühl samtig glatter Haut: Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits während der Rasur und umschmeichelt Körper und Sinne mit einem bezaubernden zitrisch-nussigen Duft"

Fazit: Ich bin mit diesem Rasiergel total zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Design und die Verpackung sind total klasse. Auch der Duft und die Pflegewirkung konnte mich total überzeugen. Ich habe es gut vertragen. Meiner Meinung nach ist es ein tolles Produkt und daher kann ich es euch wärmstens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen