Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch das Davert Soja-Gyros Gericht etwas näher vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 200g
Preis: 3,45€
Design:
Das Design finde ich total ansprechend, da die Farben einem ins Auge
stechen und wirklich schön kräftig sind. Die Verpackung fässt sich auch gut an und das Davert Logo ist wieder in einer Art 3D-Optik gehalten.
Geruch: Der Geruch in der Tüte ist eigentlich total neutral. Ich finde es hat nach ganz normalem Brot gerochen. Als ich dann das Wasser hinzugegeben hab, konnte man erriechen, dass es ein etwas schärferes Gericht wird.
Aussehen: Ehrlich gesagt fand ich das Aussehen während des Kochens nicht so anschaulich. Als das Gericht dann etwas goldbraun wurde, hatte es doch schon große Ähnlichkeit mit echtem Fleisch.
Zubereitung:
Hinten auf der Verpackung ist aufgelistet, wie man das Gericht denn am Besten zubereiten sollte. Ich hab alles nach Anleitung gemacht.
Konsistenz: Die Konsistenz ist auch eher ungewöhnlich und schwer zu beschreiben, wenn man soetwas vorher noch nie probiert hat. Meiner Meinung nach hat es absolut nichts mit Fleisch zu tun und schmeckt auch nicht ansatzweise danach. Es erinnert mich ein wenig an eine Käsestange, die in Wasser aufgelöst wurde und nicht zerfällt, sondern total gummiartig wird. :D Leider gefällt mir das überhaupt nicht so gut und es macht mir auch keinen Spaß das zu kauen.
Geschmack:
Ich finde den Eigengeschmack relativ neutral und dennoch etwas befremdlich durch den Nachgeschmack. Ich glaube, dass das Gericht einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat und ich generell kein Soja-Fan bin.
Meine Meinung: Die Zubereitung war total einfach und schnell. Man benötigt nur wenige Zutaten und kann das Gericht natürlich auch selber aufpeppen. Der Geschmack an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht und ich denke auch es kommt als Ersatz ganz gut an richtigen Gyros heran, nur leider trifft es nicht wirklich meine Vorlieben und mir gefällt die Konsistenz gar nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen