15. September 2013

[Tipp]: P2 Express Nail Polish Remover ♥

Hallo Beauties, <3
heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen. Es geht heute um den P2 Express Nail-Polish Remover.
Was ist das?
 Das ist ein acetonfreier Nagellackentferner, der ein integriertes Schwämmchen besitzt und mit dem das Ablackieren des Nagellackes nur einige Sekunden dauern soll. Diesen könnt ihr in allen DM-Märkten in der P2 Theke für 3,95€ finden. Er beinhaltet 50ml und ist 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Wie funktioniert das ?
Man steckt seinen lackierten Finger in die Öffnung des Schwammes und dreht ihn einige Male. Der Schwamm nimmt dann den gesamten Nagellack herunter und man ist in Sekunden fertig mit dem Ablackieren. Das funktioniert auch ziemlich gut mit Glitzernagellack.

Vorteile ?
Man brauch keine Wattepads um den Nagellack runter zu bekommen. Der Express Nail Polish Remover ist sehr leicht und man kann ihn deshalb gut transportieren. Er hat ein echt schönes, aber schlichtes Design. Für einige mag es auch ein Vorteil sein, dass er acetonfrei ist.
Nachteile ?
Der Preis schreckt wahrscheinlich erst viele davon ab ihn zu kaufen. Irgendwann wird der Schwamm auch dreckig und ich musste schon einmal etwas Nagellackentferner "nachfüllen", weil der Schwamm zu trocken war. Für extreme Glitzernagellacke / Sand-Style Nagellacke gibt der Schwamm zu wenig Widerstand.


Fazit: Ich finde diesen Nagellackentferner echt genial. Das Ablackieren geht so schnell und gründlich, dass es sogar richtig Spaß macht. Wenn ihr auch so gerne eure Nägel lackiert und das Ablackieren hasst, kann ich ihn euch wärmstens weiterempfehlen. Ich verwende diesen Nagellackentferner nur noch und würde ihn mir sogar nachkaufen, wenn er irgendwie kaputt gehen würde oder so. Diese Nagellackentferner gibt es auch von anderen Marken, aber wenn ich deren Preise anschaue, finde ich den Preis von P2 angemessen. KAUFEMPFEHLUNG. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen