14. September 2013

[Review]: Testpaket: Rival de Loop Young "Addicted to Colors"

Hallo Beautys, <3
vor einigen Wochen hab ich ein Testpaket zugeschickt bekommen, in dem alle Produkte der neuen Limited Edition "Addicted to Colors" von Rival de Loop Young enthalten waren. Ich hab mich rieeeeesig darüber gefreut. Vielen Dank dafür. Nun werde ich euch meine Meinung zu den einzelnen Produkten mitteilen:
Zuerst widmen wir uns den zwei mini Lidschattenpaletten. Jede Palette beinhaltet 4g, ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar und kostet 2,49€. In jeder Palette sind 5 verschiedene Lidschatten und ein Appliktor enthalten. Das Design der Paletten finde ich recht niedlich.
Die Palette links nennt sich "02 First Love" und die Palette rechts heißt "01 Sophisticated".
In der Linken Lidschattenpalette findet man ein helles sowie ein dunkles grau, einen weißen, einen lilanen und einen hellblauen Ton. Die Rechte Palette beinhaltet auch einen hellen weißen Ton sowie ein kräftiges pink, einen hellbraunen, einen kupferbraunen und einen dunkelbraunen Ton.
 
Die Lidschatten sind alle gebacken und beinhalten reichlich Schimmer. Sie lassen sich trocken gut auftragen, schichten und verblenden. Im nassen Zustand kommen die Farben etwas intensiver und schimmernder rüber und man kann sie nicht ganz so gut verblenden. Mit einer Eyeshadow Base halten sie den ganzen Tag. Ohne Base ca. 4-5 Stunden.
 
Die Lidschattenfarben finde ich in der 01 persönlich schöner und alltagstauglicher. Insgesamt kann ich diese Lidschattenpaletten weiterempfehlen, weil man mit den vielen Farben unterschiedliche Looks schminken kann und das für einen, wie ich finde, kleinen Preis.
"01 Sophisticated"
"02 First Love"
Dann gibt es in dieser Limited Edition auch noch zwei Lipglosse, die ich mir im Geschäft wahrscheinlich eher nicht gekauft hätte. Deshalb bin ich umso mehr überrascht von den Glossen, denn sie schmecken sehr angenehm fruchtig, pflegen die Lippen auch noch, sind leicht in der Handhabung und zaubern auch noch eine schöne natürliche Farbe auf die Lippen. Beide Glosse beinhalten einen goldenen Schimmer, der auf den Lippen sehr natürlich rüberkommt. Ich finde die ganz toll und für den Preis von unter 2€ kann man echt nicht meckern. Das Design finde ich bei diesen Lipglossen auch recht ansprechend. Jeder Gloss beinhaltet 12g und ist 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Links: "02 Have Fun" / Rechts: "01 Enjoy Yourself"
Und jetzt kommen für mich die absoluten Highlights dieser LE: Sand-Style Nagellacke!
Ich hab in meiner Preview zu dieser LE schon gesagt, dass ich mir unbedingt den blauen Lack kaufen möchte und jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich ihn zugeschickt bekommen hab. Den gelben finde ich auch richtig genial und außergewöhnlich und der rote ist auch richtig schön und intensiv. Jeder Lack beinhaltet 7 ml, ist 24 Monate nach dem Öffnen haltbar und kostet unter 2€. Die Lacke halten ohne Unterlack ca. 4-5 Tage auf den Nägeln. Sie machen ein richtig schönes Finish auf die Nägel und der blaue hat sogar noch mehr raue, silberne Glitzerpartikel als die anderen. Der gelbe und der rote Lack haben einen feinen goldenen Glitzer. Ich finde, dass man sich die Sand-Style Nagellacke von Rival de Loop Young auf jeden Fall mal anschauen kann.
(v.l.n.r.)
"01 Edgy" / "02 Dreamcatcher" / "03 So Cool"
 
~ Was sagt ihr zu den Produkten ? Habt ihr euch auch was gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen