16. September 2013

[Review]: Rival de Loop - Clean&Care Augen Make-up Entferner - ölhalitg

Hallo Beautys, <3
heute wollte ich euch gerne den Rival de Loop AMU-Entferner für wasserfestes Make-up vorstellen.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: um die 1,50€ (im Angebot für 0,99€)
Geruch: sehr neutral und etwas nach normalem Öl.
Verpackung: Das neue Design finde ich wesentlich ansprechender als das alte. Top <3
Farbe: Eine Phase ist blau und die andere farblos.
Konsistenz: Ölig.
Auftrag: Man muss diese Flasche erst ein Mal schütteln, sodass sich beide Phasen vereinen. Anschließend gibt man diese Mischung auf ein normales Wattepad und schon kann man sanft und ordentlich das ganze Augen Make-up problemlos in Sekunden entfernen.
Wirkung: Es kriegt mein gesamtes Augen Make-up runter. (auch wie wasserfeste Mascara)
Pflegewirkung ? : Ja, auf meiner Haut hat es eine Pflegewirkung durch den Ölfilm, der auf dem Auge entsteht. Ich hab mit dem Öl kein Problem.
Gefühl auf der Haut beim Auftragen: Sehr angenehm. Brennt nicht.
Gefühl auf der Haut nach einiger Zeit: Ich hatte das Gefühl, das der Ölfilm nach einiger Zeit verschwand und mein Auge nicht so ausgetrocknet war.
Hautverträglichkeit: Diesen AMU-Entferner vertrage ich super gut. Viel besser als den von Balea.

Fazit: Ich bin total begeistert, da er echt gut, billig und ergiebig ist. Falls es jemanden interessiert: Der AMU Entferner ist sogar vegan. Von mir eine Kaufempfehlung, wenn ihr auch gerne wasserfeste Kosmetikprodukte verwendet. Das ist mein aller liebster AMU-Entferner aus der Drogerie schon allein wegen des genialen Preisleistungsverhältnisses. TOP <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen