6. Juni 2016

[Review]: Balea Deo Bodyspray "Golden Magic" ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich eine Review zu dem Balea Deo & Bodyspray "Golden Magic" verfassen.
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 0,85€
Verpackung: Die Verpackung finde ich relativ praktisch und der Sprühnebel ist auch fein.
Design: Das Design finde ich ganz okay, aber ich finde nicht so ganz, dass es zu dem Produkt und dem Duft passt.
Duft: Der Duft ist wirklich total besonders. Es riecht sehr sinnlich, süßlich und weiblich.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
Weiße Rückstände: Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf meiner Kleidung.
Wirkung: Ich finde, dass der Duft wirklich sehr lange anhält und auch total stark ist. Es ist natürlich klar, dass es nicht den Schweiß an sich zurückhält. Aber ich finde das Produkt für zwischendurch oder unterwegs wirklich gut geeignet.

Herstellerversprechen:
"Balea Deo-Bodyspray bietet perfekten Deoschutz - 24 Stunden lang.
Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Golden Magic schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß!
Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement - ohne Aluminiumsalze."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Deo & Bodyspray wirklich zufrieden. Es riecht gut und man fühlt sich nach der Anwendung viel frischer. Jedoch muss ich auch anmerken, dass ich zumindest schnell Kopfschmerzen von dem Duft bekomme, wenn ich ihn direkt einatme oder zu viel sprühe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen