7. Juni 2016

[Review]: Balea Deodorant "Mango" ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem Balea Deodorant in der Duftrichtung "Mango".
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 0,85€
Verpackung: Die Verpackung ist recht praktisch und der Sprühnebel ist auch ziemlich fein.
Design: Das Design finde ich ganz nett, aber von Balea bin ich schönere Designs gewohnt. Es sieht ziemlich neutral aus und eigentlich eher nicht mein Beuteschema.
Duft: Der Duft jedoch konnte mich total überzeugen. Das Deo riecht total frisch, fruchtig und natürlich.  
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
Weiße Rückstände: Das Deodorant hinterlässt bei meiner Kleidung keine Rückstände.
Wirkung: Ich bin mit der Wirkung ganz zufrieden.

Herstellerversprechen:
"Das Balea Deodorant Mango bietet einen perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem exotischen Duft schützt vor Körpergeruch und pflegt die Haut. Ohne Aluminiumchlorhydrat."

Meine Meinung: Das Produkt konnte mich wirklich sehr überzeugen. Ich finde den Duft wirklich sehr schön und die Wirkung ist auch ganz gut.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen