5. Juni 2016

[Review]: Balea Rasiergel "Coconut Kiss" LE ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch gerne mitteilen wie ich das neue limitierte Rasiergel "Coconut Kiss" von Balea finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 1,15€
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir ganz gut. Sie ist relativ handlich.
Design: Zum Design brauche ich ja eigentlich nicht viel sagen. Es trifft 100% meinen Geschmack und macht einfach nur total gute Laune.
Farbe: hellgelblich.
Geruch: Der Duft ist wirklich total anders als ich erwartet hätte. Es riecht wirklich überhaupt nicht aufdringlich nach Kokos - ganz im Gegenteil. Ich finde, dass man nur etwas Süßliches herausriecht. Sonst riecht es total angenehm wie ein Sommerurlaub oder ein Besuch im Spa. Der Duft ist wirklich schwerer zu beschreiben, aber mir gefällt er total gut. Unbedingt daran schnuppern!
Pflegewirkung: Der Schaum ist total weich und verbessert den Prozess der Rasur. Zudem sind die Beine nach der Rasur weniger gereizt und fühlen sich gepflegter an. Außerdem duften sie wirklich schön angenehm und nach Sommerurlaub.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Das verführerische Gefühl samtig glatter Haut: Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits während der Rasur und umschmeichelt Körper und Sinne mit einem bezaubernden exotisch-blumigen Duft"

Fazit: Ich bin mit dem Rasiergel total zufrieden. Das Design ist wirklich schön, der Duft ist toll und es hält die Herstellerversprechen ein. Ich kann wirklich nichts negatives über dieses Produkt sagen. Wenn ich es aufgebraucht habe, würde ich es bestimmt noch einmal nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen