4. Juli 2016

[Review]: John Frieda - brilliant Brunette Lighter Glow: Raffiniert Aufhellender Conditioner

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch den John Frieda brilliant brunette lighter glow Conditioner genauer vorstellen.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: ca. 6,95€
Verpackung: Die Verpackung ist wie bei jeder anderen Spülung praktisch, liegt gut in der Hand und die Spülung lässt sich durch die Öffnung gut dosieren.
Design: Das Design finde ich auch sehr ansprechend. Es wirkt modern und edel.
Farbe: Die Spülung ist karamell- bis hellbräunlich.
Konsistenz: Ich finde, dass das Produkt für eine Spülung ein bisschen zu flüssig ist. Eigentlich fühlt es sich relativ leicht auf den Haaren an, daher tendiere ich auch dazu zu viel von dem Produkt zu verwenden, was zur Folge hat, dass es schneller leer gemacht wird. :D
Geruch: Der Geruch hat mich überzeugt. Ich finde ihn total schön weiblich, süß und hochwertig.
Pflegewirkung: Ich habe gemerkt, dass ich meine Haare nach der Anwendung besser durchkämmen konnte, aber eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Da finde ich sogar, dass die Balea Produkte mehr pflegen.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
Aufhellender Effekt?: Nun kommen wir ja schon fast zum wichtigsten Kriterium - Kann die Spülung die Haare wirklich aufhellen. Zudem muss ich noch hinzufügen, dass ich nicht Naturbraun bin, sondern meine Haare regelmäßig färbe, meistens in einem Schokobraun, also eher dunkler. Sofort nach der ersten Anwendung konnte ich einen Effekt sehen. Die Haare sind dort heller geworden, wo ich meine Spülung aufgetragen hatte. Negativ anzumerken habe ich noch, dass man wirklich exakt darauf achten muss, wie viel Produkt man verwendet und dass man es schön verteilt. Sonst kann man auch schnell fleckig auf dem Kopf aussehen.

Das sagt der Hersteller:
"Spende deinem Haar Feuchtigkeit und verleihe ihm einen natürlich-aussehenden, strahlenden Glanz. Unser Raffiniert Aufhellender Conditioner lässt das Braun-Spektrum stufenweise erstrahlen. Mit Honig und Ringelblumenextrakt."

Meine Meinung: Ich konnte an meinen Haaren einen aufhellenden Effekt feststellen. Also bestätige ich die Herstellerversprechen. Wer wirklich Interesse an dem Aufhellenden Effekt hat, sollte sich das Produkt mal anschauen. Trotzdem muss ich noch hinzufügen, dass mich das Produkt als normale Spülung irgendwie nicht überzeugen konnte. Da kenne ich auf jeden Fall günstigere und bessere Spülungen aus der Drogerie. Was sagt ihr zu dem Produkt? Hat es jemand von euch schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen