17. Juli 2016

Review: Nivea Anti-Spliss Intensivkur ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich die Nivea Anti-Spliss Intensivkur finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 3,95€
Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich ganz handlich ud verbraucherfreundlich. Man kann den Deckel leicht öffnen, sowie auch leicht verschließen. Außerdem kann man das Produkt ser gut durch die Öffnung dosieren.
Design: Das Design des Produktes gefällt mir auch sehr gut.
Farbe:weißlich.
Konsistenz: Die Konsistenz ist etwas fester als bei herkömmlichen Spülungen, sie ist aber auch nicht sonderlich fest wie andere Haarkuren. Dadurch lässt sie sich wirklich leicht auftragen, verteilen und ausspülen.
Geruch: Der Geruch ist genauso wie bei dem Shampoo und der Spülung aus der selben Serie.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung hat mich auch total begeistert. Die Haare und auch vor allem die Spitzen fühlen sich unheimlich gepflegt und gestärkt an ohne dass es fettig aussieht oder die Haare allgemein schneller fetten. 
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Oryzanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Coco-Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Das sagt der Hersteller:
"Die Reparatur-Kur für langes Haar: Nivea Anti-Spliss Reparatur & Pflege Intensivkur mit 3-fach Wirkung repariert und regeneriert beanspruchtes, strapaziertes Haar in nur einer Minute. Es wird am Ansatz gestärkt, in den Längen aufgebaut und an den Spitzen geschützt. Die Kur verleiht stumpfem Haar mehr Spannkraft und Elastizität."

Meine Meinung: Ich bin mit der Nivea Anti-Spliss Intensivkur wirklich total zufrieden. Sie hält alle Herstellerversprechen ein und schafft es bei meinen Haaren den Spliss etwas zu mindern und meine Haare zu pflegen. Ich kann euch die Anti-Spliss Intensivkur von Nivea weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen