11. Juli 2016

Fashion Haul Juni 2016 - H&M, New Yorker, Pimkie, Calvin Klein & co. ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich war wieder mal fleißig shoppen und meine Ausbeute möchte ich euch gerne mal vorstellen.  
 Calvin Klein Bustier / grau / 29,95€
Unterwäsche von CK stand schon sooo lange auf meinem Wunschzettel und endlich habe ich es geschafft mir den Wunsch zu erfüllen. Ich hätte mir am liebsten alle Farben und alle passenden Unterteile mitgenommen. Zum Glück war das meiste schon in meiner Größe ausverkauft. :D So wurde es nur ein Bustier in grau, welches ich wirklich schön finde. Habe die Größe L mitgenommen, da ich es so ohne und mit BH tragen kann. Meiner Meinung nach fallen die Bustiers richtig klein aus,. jedoch finde ich das Tragegefühl und den Stoff wirklich ganz ganz toll.
Pimkie Bikinioberteil / koralle mit Fransen / 10€ (Sale)
Auch in Sachen Bademode bin ich in meinem Einkaufszentrum in der Nähe fündig geworden. Nun ist es dieser neonkoralle Bikini mit Fransen geworden. Ich häte echt nicht gedacht, dass mir sowas überhaupt stehen würde, aber eigentlich gefällt mir dieser Style wirklich sehr gut. 
New Yorker Crop Top mit Muster / 4,95€
In dieses Top habe ich mich einfach so unfassbar verliiebt. Der Schnitt, der Stoff und das Muster ist echt grandios. Obwohl ich kein großer Croptop-Fan bin, musste ich es unbedingt kaufen.
New Yorker Crop Top / grau und blau / je 2,95€
Außerdem durften noch diese zwei süßen Crop Tops mit. Eigentlich dachte icht, dass mir Croptops überhaupt nicht stehen würden, aber da diese hier total günstig gewesen sind, habe ich sie doch mal mitgenommen und sie gefallen mir echt total gut. 
 New Yorker Cut-Out T-Shirts / schwarz und grün / je 9,95€
Außerdem musste ich auch mit diesem Trend mitgehen :D Diese Cutout-Shirts sind einfach nur ein totaler Hingucker, trotzdem sie einfarbig und ganz normal geschnitten sind. Mir gefällt dieser Trend wirklich gut. 
Colloseum / blauer Blazer / 15€ (Sale)
Des Weiteren durfte noch ein neuer Blazer in meinen Kleiderschrank einziehen. Von diesem hier war ich echt total begeistert. Er hat die perfekte Passform für mich und er ist total angenehm zu tragen. 
H&M Shorts / schwarz / 9,99€
Dann habe ich noch eine super coole und extrem bequeme schwarze Highwaisted Shorts gefunden. Die trägt sich so angenehm, dass ich mir schon überlegt habe, noch mehr von denen zu kaufen.
H&M Shorts / Khaki / 9,99€
Die gleiche Shorts durfte dann auch noch einmal in einem Khaki-Ton mit. Sie trägt sich genauso angenehm wie die schwarze und sitzt extrem gut.
H&M Jeanshorts / 14,99€
In dem selben Style durfte dann auch noch eine Jeanshorts von H&M mit. Der Stoff dieser Hose ist sogar noch einen Ticken weicher als bei den Stoffhosen. Auch diese Shorts ist leicht Highwaisted und sitzt extrem gut.
Tally Weijl / Einhorn-Glitzer-Handyhülle / 9,99€
Und nun kommen wir schon zu meinem absolutem Highlight meines Einkaufes. Meine neue heißgeliebte Einhornhandyhülle mit Glitzer. Ich bin so unfassbar verliebt in diese Hülle und sooo viele Leute haben mich schon darauf angesprochen. Also wenn ihr auch so ein Einhorn-Fan seid wie ich, dann schaut unbedingt mal bei Tally Weijl vorbei. 
 Nike Air Max 1 / Glow in the dark / 100€
Ein weiterer neuer Liebling in meinem Schuhschrank sind diese schicken Nike Air Max. Ich habe sie online bestellt und weiß leider auch nicht, ob es die in den Geschäften so zu kaufen gibt. Jedenfalls sind sie einfach nur schneeweiß und so wie meine anderen Nikes total bequem. 
Colloseum Sneaker / weiß mit gold / 16,99€
Auch im Colloseum habe ich noch diese super schönen Schuhe entdeckt. Die haben mir auf Anhieb einfach so gut gefallen, dass ich sie sofort mitnehmen musste. Zudem muss ich noch sagen, dass das Tragegefühl so angenehm ist und das Fußbett generell total weich ist, was mir sehr sehr gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen