30. Juli 2016

Primark Haul - August 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute habe ich einen Primark Haul für euch. Diesmal ist es nicht all zu viel geworden, da ich relativ spontan dort war und es auch ziemlich voll war. Die Sachen, die ich mir angucken wollte, waren natürlich auch schon alle leergekauft, dennoch habe ich einige Teile eingekauft, die ich euch heute kurz vorstlelen möchte. :D 
 Zuerst habe ich mir mal wieder ein normales Basic Top in grau für 2,80€ gekauft. Die kann ich echt immer gebrauchen und die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar. Da halten die Tops von beispielsweise H&M nicht so lange bei mir. Der Stoff ist zudem auch total weich und angenehm.
Dann habe ich mir so ein süßes Spitzentop für 4€ mitgenommen. Es ist relativ kurz, aber noch kein Croptop. Zudem ist es super angenehm zu tragen und sieht sehr sommerlich aus. Das gab es auch in allen möglichen Farbvarianten.
 Im Sale habe ich dieses coole graue T-Shirt gefunden. Es hat nur noch 5€ anstatt 10€ gekostet und für den Preis ist es auch gleich in mein Körbchen gewandert. Der Stoff ist einfach so unfassbar weich und es lässt sich so gut mit einer Leggings tragen, weil es den Po schön verdeckt.
Außerdem habe ich mir wieder ein normales schwarzes Bandeau für 3€ mitgenommen, da ich die von Primark am besten finde und jede Frau Bandeaus im Schrank haben sollte. :D Ich wollte mir auch noch mehr Farben mitnehmen, aber die anderen Bandeaus hatten Löcherdesigns und/oder zu viele Muster drauf, was mir nicht so gut gefallen hat.
Bei den BH's habe ich mal zugeschlagen, da ich die Designs wirklich total schön finde. Zudem gibt es auch alle möglichen Formen und Größen im Primark. Diese beiden hier haben mir am besten gefallen. Einmal habe ich mir einen weißen BH mit schwarzer Spitze für 8€ ausgesucht und dann durfte noch ein super schöner roter BH mit extrem schönem Rückenausschnitt für 10€ mit. Die Qualität finde ich wirklich sehr gut und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Endlich habe ich kurze Hosen in meinem Primark gefunden. Es gibt zwar immer welche dort, aber entweder nur in einer Größe oder mit Mustern, die mir nicht gefallen. Diesmal habe ich zugeschlagen und eine ganz normale schwarze mit weißen Seitenstreifen für 3€ mitgenommen und in der Schlafabteilung habe ich noch eine wunderschöne blaue Shorts mit weißem Spitzenrand für 4,50€ gefunden. Ich finde, dass man die auch super im Alltag tragen kann.
In der Home-Abteilung habe ich dann noch eine superweiche weiße Kuscheldecke für mein Zimmer mitgenommen. Die hat nur 6€ gekostet und ich bin mit der Qualität der Kuscheldecken im Primark echt super zufrieden. Wir haben im Wohnzimmer noch welche, die 3 Jahre alt sind und die sind immer noch total weich.
Für eine Geburtstagsfeier im Freien habe ich diese süßen Dekolichter gekauft. Das sind so kleine Kugeln in blau, lila und rosa und ich finde die echt super süß. Ich hoffe, dass ich die irgendwie an den Buffettischen befestigen kann. :D Eine Packung hat 6€ gekostet.
Außerdem konnte ich auch nicht widerstehen einen flauschigen Anhänger mitzunehmen. Ich dachte mir, dass weiß zu vielen Farben passt und deshalb durfte dieser Anhänger für 3€ mit.
Meine letzten Teile sind alle aus der Beauty-Abteilung. Da habe ich mir mal wieder eine neue Wimpernzange für 1,50€ mitgenommen. Ich finde die von Primark wirklich sehr gut und da es die Wimpernzangen in rosegold gab, konnte ich nicht widerstehen. Außerdem habe ich zum ersten Mal Fake Lashes und Fake Nails für je 1,50€ mitgenommen. Da bin ich echt super gespannt wie die von der Qualität sind. Wenn jemand von euch die schon getestet hat, kann er mir gerne seine Erfahrungen schreiben. Meine letzen beiden Produkte sind zwei Lippenstifte. Ich glaube, dass es die auch erst seit kurzer Zeit gibt. Die Farben haben mich so angesprochen, dass ich sie unbedingt für je 1,50€ testen wollte. Ich habe die Farbnuancen "03 Rosewood Mauve" und die "07 Wine" mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen