7. Juli 2016

[Review]: Balea Wasserspray Aqua ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Balea Wasserspray sagen.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 1,55€
Verpackung: Ich finde, dass die Verpackung gut in der Hand liegt und man das Produkt durch den Sprühkopf gut dosieren kann.
Design: Das Design finde ich auch ganz ansprechend.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Wasserspray Aqua - ein belebender Frische-Kick. [...]
Vitalisiert die Haut und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Die willkommene Abkühlung bei Arbeit, Sport und Freizeit - ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs. [...]
TIPP: Auch zur Make-up Fixierung geeignet. Für den besonderen Frische-Kick: Dose im Kühlschrank aufbewahren."

Meine Meinung: Mich konnte das Balea Wasserspray wirklich überzeugen. Ich finde es total praktisch als Erfrischung für unterwegs an heißen Sommertagen. Außerdem benutzte ich es seitdem jeden Tag für mein Makeup, um das pudrige vom Gesicht wegzunehmen. Ich kann es euch echt weiterempfehlen, falls ihr das Produkt noch nicht kennt und noch nicht ausprobiert habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen