5. Juli 2016

[Review]: Isana Duschpeeling "Creme & Öl" LE

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal berichten wie ich das Creme & Öl Duschpeeling von Isana finde.
Zum Produkt:
Preis: 1,79€ (0,99€ im Angebot)
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und verschließen. Das Produkt kann man ebenfalls durch die Öffnung gut dosieren.
Design: Das Design empfinde ich als ziemlich ansprechend. Auf mich hat es einen frischen und pflegenden Eindruck.
Geruch: Der Geruch ist in meinen Augen leider etwas gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt er leider nicht zu gut. Er ist nicht frisch und pflegend sondern eher aufdringlich, künstlich und zu schwer.
Farbe: Das Peeling hat eine weißlich bis transparente Färbung.
Konsistenz: Die Konsistenz ist für ein Peeling eher leicht flüssig, jedoch kann man die Peelingkörner deutlich spüren. Ich finde auch, dass sie ziemlich grob sind.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"ISANA Creme-Öl-Duschpeeling mit pflegendem Mandelöl und Massage-Perlen reinigt Ihre Haut porentief und umhüllt Sie mit einem sanften Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert, Ihre Haut spürbar geglättet und sieht strahlend aus. Erleben Sie ein entspannendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!"

Meine Meinung: Ich finde, dass das Peeling an sich wirklich sehr gut ist und gerade im Angebot bekommt man für das wenige Geld ein tolles Produkt. Nur leider bin ich vom Geruch nicht so ganz überzeugt, weshalb ich es mir nicht noch einmal nachkaufen werde. Da bevorzuge ich lieber das normale Milch-Protein Duschpeeling von Isana, was ich auch von der Wirkung her noch einen Ticken besser finde. Der Geruch ist bei diesem Peeling meiner Meinung nach auch um Längen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen