19. Juli 2016

#29 Aufgebraucht - Nachgekauft - Juni/Juli 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch mal wieder alle Produkte vor, die ich so in der letzten Zeit aufgebraucht habe.
Balea Duschgel Sensitive / 300ml / 0,55€
Dieses Duschgel konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, da ich den Duft überhaupt nicht mochte. Von mir wird es daher nicht mehr nachgekauft.
Balea Rasiergel "Sweet Mandarin" LE / 150ml / 1,15€
Dieses Produkt hingegen hat mich total begeistert. Ich würde es mir so gerne nachkaufen, doch leider gibt es das nicht mehr, da es limitiert war.
Schwarzkopf essence ULTIME Omega Repair Shampoo + Spülung / je 250ml 
Dieses Set hatte ich mal geschenkt bekommen und nun ist es aufgebraucht. An sich fand ich die Produkte gar nicht so schlecht, jedoch war der Duft einfach so stark und penetrant, dass meine Augen schon beim Haarewaschen getränt haben. Leider sind die Produkte echt nicht zu empfehlen, da man denkt ihr hättet ne halbe Flasche Parfum auf dem Kopf.
Balea Farbglanz Spülung mit Granatapfel und Gojibeere LE / 300ml / 0,55€
Auch dieses Baleaprodukt war eins meiner Lieblinge, doch leider war diese Spülung auch limitiert, sodass ich sie mir nicht mehr nachkaufen kann.
Nivea Feuchtigkeitsspendene Tagespflege mit LSF 15 / 50ml / 3,95€
Von diesem Nivea Produkt war ich leider etwas enttäuscht. Es liegt nicht wirklich daran, dass das Produkt grottenschlecht ist, sondern meine Haut hat es natürlich mal wieder nicht vertragen. Ich habe juckende und spannende Haut mit Irritationen bekommen und konnte sie daher nicht weiter als für meine Füße verwenden. Echt schade, aber nachkaufen werde ich sie daher nicht. 

Nivea dry comfort plus Anti-Transpirant / 50ml / 1,75€
Dieser Deoroller von Nivea wurde natürlich schon längst wieder nachgekauft und ist in Benutzung. Ich schwöre auf genau diese Sorte. Ich kaufe mir dieses Produkt bestimmt schon seit über 3 Jahren und es hilft mir immer noch. Ein ewiges Nachkaufprodukt.
Isana Feuchte Kosmetiktücher / 25 Stück / 0,99€ (im Angebot)
Alle Kosmetik- bzw. Reinigungstücher aus dem rossmann gefallen mir wirklich gut. Auch diese konnten mich wieder überzeugen und ich werde sie bestimmt nochmal nachkaufen, wenn sie mal wieder im Angebot sind, denn dann lohnt es sich echt.

Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 0,99€ (im Angebot)
Auch mein geliebten AMU-Entferner habe ich in diesem Monat wieder aufgebraucht und natürlich schonwieder nachgekauft.
blend-a-med 3D White Vitalize Zahncreme / 75ml / ca. 1,95€
Diese Zahncreme fand ich echt nicht schlecht. Nur leider hat es mich gestört, dass sie wirklich überhaupt gar keinen frischen Atem gemacht hat. Daher werde ich sie mir höchstwahrscheinlich nicht nocheinmal nachkaufen.

Perlodent Easy White Zahnaufhellungsgel / 10ml / ca. 6,99€
Dieses Produkt hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war total ergiebig, war leicht anzuwenden und hat ein richtig schönes Ergebnis gemacht ohne Schmerzen. Ich würde es mir jedezeit nachkaufen.
essence love.joy.care intensive care hand butter LE / 50ml / ca. 2-3€
Diese Handcreme hat mir wirklich total gut gefallen. Sie hat die Hände super gepflegt und war extrem ergiebig. Leider kann ich sie mir nicht mehr nachkaufen, da sie limitiert war.
essence fix&matte translucent loose powder / 15g / 0,99€ (im Sale)
Dieses Puder habe ich nach gefühlten 5 Jahren auch mal aufgebraucht. Das habe ich mal im Sale bei essence ergattert und seit dem Baking-Trend ständig in Benutzung gehabt. Nun ist es auch schon leer und ich würde es mir sogar nachkaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es so ein loses Puder noch in der Drogerie gibt.
Catrice Glam & Doll Mascara waterproof / 10ml / 3,95€
Außerdem habe ich mal wieder meine Allerliebste Mascara aufgebraucht und natürlich auch wieder sofort nachgekauft und fleißig in Benutzung. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
Maybelline Instant Anti-Age Concealer fair / 6,8ml / 8,95€
Dieses Produkt hat mehr oder weniger meine Mama aufgebraucht. Ich hab den Concealer auch mal zwischendurch getestet und bin ehrlichgesagt überhaupt nicht begeistert davon. Ich verstehe den Hype um dieses Produkt überhaupt nicht. Bei mir trocknet es die Augenpartie eher aus und kaschieren tut er auch nicht. Echt nicht weiterzuempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen