29. Juli 2016

[Review]: Davert Thai Curry mit Kokos

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich das Thai Curry von Davert finde.
 
Zum Produkt:
Inhalt:170g
Preis: 2,95€
Design: Das Design finde ich total ansprechend, da die Farben einem ins Auge stechen und wirklich schön kräftig sind.
Geruch: Der Geruch in der Tüte ist schon ziemlich asiatisch bzw. leicht scharf.
Aussehen: Meiner Meinung nach sieht das fertige Essen total ansprechend aus, fast wie ein Gericht was ich bestellt hätte. 
Zubereitung: Hinten auf der Verpackung wird ganz genau aufgelistet, wie man das Gericht nach dem Hersteller zubereiten soll. Ich hab es bei jedem Produkt so gemacht wie es hinten drauf steht und es hat super gut geklappt. Die Angaben haben alle gestimmt und die Zeit hat auch gepasst. 
Konsistenz: Die Konsistenz empfand ich als äußerst angenehm. Der Reis wurde schön weich.
Geschmack: Ich war von dem Geschmack wirklich sehr angetan. Es schmeckte wirklich schön asiatisch, aber nicht zu scharf.
Meine Meinung: Ich bin echt positiv überrascht von diesem Gericht. Es schmeckte mir total gut, hat super geduftet und sah auch noch ziemlich appetitlich aus. Außerdem hat es mich gut gesättigt. Wer gerne asiatisch isst, sollte sich das Gericht vielleicht mal etwas näher anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen