17. Juli 2016

[Review]: Dove Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft ♥

 Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch die Dove Verwöhnende Body Lotion vor. 
Zum Produkt:
Preis: 1,95€ (1,79€ im Angebot bei rossmann)
Inhalt: 400ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich ehrlich gesagt nicht so handlich, da sie nicht gut in der Hand liegt und auch irgendwie ziemlich schwer ist.
Design: Das Design gefällt mir eigentlich auch sehr gut, da es wirklich schlicht und schön ist.
Geruch: Der Geruch gefällt mir wirklich sehr gut. Er ist total leicht, natürlich, warm und vanillig. Meiner Meinung nach passt der Duft zu jeder Jahreszeit. Wer Vanille so sehr liebt wie ich, sollte unbedingt mal an dieser Bodylotion schnuppern. 
Farbe: weiß.
Pflegewirkung: Von der Pflegewirkung bin ich auch sehr überzeugt. Sie zieht relativ gut ein und hinterlässt kein extrem klebriges Gefühl auf der Haut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe sie sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Die Dove Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter pflegt die Haut reichhaltig und verleiht ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Der wohltuende Vanilleduft entspannt und wirkt beruhigend."

Meine Meinung: Mich konnte diese Bodylotion überzeugen. Mir gefällt der Duft und die Pflegewirkung sehr gut und daher kann ich dieses Produkt weiterempfehlen. Wer auch ein Vanillefan ist, sollte unbedingt mal an der Dove Verwöhnenden Bodylotion mit Sheabutter und Vanilleduft schnuppern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen