11. Juli 2016

[Testpaket]: Davert - Couscous Frühstück, Soja Gyros, Chia Topping, Thai Curry, Quinoa Cup ♥

Hallo ihr Lieben, <3
vor ein paar Tagen habe ich dieses große Paket von dm zugeschickt bekommen. Ich hatte mich zunächst total gewundert, aber beim Öffnen des Paketes sind mir die Produkte bekannt vorgekommen. Ich bin einer der glücklichen Gewinnerinnen, die ein paar der neuen Davert Produkte ausprobieren können. Ich habe mich total darüber gefreut und werde in den nächsten Wochen versuchen, die Produkte zu testen und einzelne Berichte darüber zu verfassen.
Und das ist der Inhalt meines Testpaketes:
 Davert Couscous Frühstück Cranberry-Vanille / 325g / 4,95€
 Davert Soja-Gyros / 150g / 3,45€
 Davert Chia Topping Mango-Lucuma / 200g / 4,95€
 Davert Thai Curry mit Kokos / 170g / 2,95€
Davert Quinoa-Cup Tomate-Kräuter / 65g / 1,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen