13. Juli 2016

[Review]: SunDance Selbstbräunungstonic ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch gerne das SunDance Selbstbräunungstonic etwas näher vorstellen.
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 1,85€
Verpackung: Ich finde die Verpackung eigentlich ganz praktisch und handlich. Der Schraubmechanismus funktioniert gut und man kann das Produkt durch die Öffnung wirklich sehr gut dosieren. Ich lager das Tonic zum Beispiel auch in der Schublade und es ist noch nichts ausgelaufen. :D
Design: Das Design sagt mir auch sehr zu. Es ist schlicht und sommerlich.
Farbe: das Tonic an sich ist leicht gelblich-bräunlich eingefärbt.
Geruch: Der Geruch konnte mich auch völlig überzeugen. Es riecht null nach Selbstbräuner, aber auch nicht penetrant nach Parfum. Insgesamt ist es wirklich sehr angenehm sich damit einzuschmieren und der Geruch fällt auch nicht wirklich auf der Haut auf.
Konsistenz: Zur Konsistenz kann ich sagen, dass es wirklich wie ein Gesichtswasser ist.
Anwendung: "Vor der Anwendung wird ein Peeling empfohlen - für ein gleichmäßiges Ergebnis. Tonic auf ein Wattepad geben und auf die gereinigte Haut auftragen. Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Haaransatz und Augenbrauen aussparen. Augenkontakt vermeiden. Anschließend die Hände gründlich waschen. Die Bräunung ist je nach Hauttyp nach 2-6 Stunden abgeschlossen. Regelmäßige Anwendung intensiviert die Bräune der Haut. Bei Hautirritationen Anwendung einstellen. Enthält kein Lichtschutzfilter. Schützt nicht vor Sonnenbrand. Selbstbräuner vollständig einziehen lassen. Bildung von dauerhaften Kontaktflecken auf Textilien und Oberflächen möglich."
Ergebnis/Aussehen der Bräune: Ich bin von dem Ergebnis wirklich sehr begeistert. Wenn man das Produkt wirklich sehr gut einziehen lässt, bekommt man wirklich ein sehr schönes und gleichmäßiges Ergebnis, das sich auch sehr gut verstärken lässt.
Haltbarkeit der Bräune: Ich finde die Haltbarkeit der Bräune eigentlich ganz gut. Manche Stellen wie beispielsweise die Arme oder der Hals bleiben bei mir länger braun als das Gesicht oder die Beine. Allerdings hält sie schon 1-2 Duschen lang.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe das Produkt auch gut vertragen.
Abfärbungen?: Zum Thema Abfärbung kann ich nur sagen, dass das Produkt weder auf meinen Möbeln, Teppichen oder auf der Kleidung sichtbar wurde. Jedoch würde ich euch generell empfehlen dunkle Gammelklamotten oder Ähnliches beim Bräunen anzuziehen. Auch zum Beispiel beim Schwitzen ist mir das nicht passiert, dass die Farbe heruntergelaufen ist oder so. :D

Das sagt der Hersteller:
"Das leichte Tonic zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Ausstrahlung wie von der Sonne geküsst. Speziell ausgewählte Wirkstoffe sorgen für eine streifenfreie und gleichmäßige Sommerbräune. Die Haut fühlt sich seidig zart an und sieht verführerisch gebräunt aus. Die Pflegeformel mit Glycerin, Panthenol und einem feuchtigkeitsregulierenden Wirkkomplex versorgt die Haut sofort und intensiv mit Feuchtigkeit für ein frisches Hautgefühl. Für jeden Hauttyp geeignet."

Meine Meinung: Ich kann fast alle Herstellerversprechen bestätigen. Das Produkt konnte mich sehr überzeugen. Man kann das Produkt gut auftragen, aufbauen und es zieht besser als Cremes ein. Zudem riecht es auch noch super. Wie der Hersteller auch verspricht, sieht man schon innerhalb sehr kurzer Zeit einen großen Effekt, der auch wirklich schön natürlich und gebräunt aussieht. Wie bei allen Selbstbräunungsprodukten ist es von Nachteil, dass man diesen wirklich sehr gut einziehen lassen muss und an nichts mit dem Körper herankommen darf. Das ist mir auch passiert und dann entstehen diese hässlichen Streifen. Beispielsweise hatte ich meine Unterarme dann auf dem Tisch abgestellt und Dinge am Laptop erledigt und zack hatte ich eklige orangene Steifen am Arm. Jedoch sind diese nach dem nächsten Duschen bzw. Peelen auch wieder verschwunden. Sonst kann ich wirklich bestätigen, dass ein streifenfreies Ergebnis möglich ist. Außderdem muss ich anmerken, dass die Haut durch das Selbstbräunen wirklich austrocknet. So war es bei mir der Fall. Man muss sich auf jeden Fall sehr gut eincremen. Ansonsten konnte mich das Preisleistungsverhältnis wirklich umhauen und ich finde das Ergebnis für das wenige Geld wirklich sehr gut. Ich muss auch sagen, dass das Produkt äußerst Ergiebig ist, sodass ich schätzungsweise über 10x meinen kompletten Körper selbstbräunen könnte. Von mir gibt es eine Empfehlung. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen