6. Juli 2016

[Review]: Isana "Joyful" Dusche & Creme LE ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch die Isana Dusche & Creme "Joyful" etwas genauer vorstellen.
Zum Produkt:
Preis: 1,49€ (0,99€ im Angebot)
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung liegt gut in der Hand und das Produkt lässt sich durch die Öffnung gut dosieren.
Design: Das Design finde ich auch total ansprechend und schön gestaltet.
Farbe: Das Duschgel ist wirklich knallblau und auch auf der Haut bleibt das so. Wenn es aufschäumt wird das Duschgel jedoch ein wenig hellblau.
Geruch: Der Geruch konnte mich natürlich einfach nur begeistern. Das Duschgel riecht so schön fruchtig und frisch - ich würde das am liebsten essen wollen. :D
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"ISANA Dusche & Creme Joyful mit Blaubeeren-Extrakt bietet eine optimale Pflege und umhüllt Sie mit einem anmutenden Duft. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Sofortpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erleben Sie ein aufregendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!"

Meine Meinung: Mich konnte das Isana Duschgel "Joyful" total überzeugen. Es sieht cool aus, es riecht gut, es schäumt gut, es macht die Haut sauber und es trocknet sie nicht aus. Für mich ist dieses Produkt, das perfekte Duschgel für den Sommer. Wenn ihr Blaubeere mögt, solltet ihr unbedingt mal daran riechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen