17. Juli 2016

[Review]: Nivea Anti-Spliss Pflegeshampoo ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich das Nivea Anti-Spliss Pflegeshampoo finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 1,95€ (oft bei rossmann im Angebot)
Verpackung:Die Verpackung gefällt mir eigentlich auch ganz gut, denn sie liegt gut in der Hand und das Produkt kann man sehr gut dosieren.
Design: Das Design gefällt mir auch wirklich ganz gut, da es so schlicht ist.
Farbe: transparent bis milchig.
Konsistenz: Das Shampoo hat die selbe Konsistenz wie alle herkömmlichen Shampoos auch.
Geruch: Den Geruch empfinde ich als äußerst angenehm, leicht und frisch. Ich finde auch, dass es ganz leicht nach Friseurbedarf riecht.
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung total zufrieden. Meine Haare fühlen sich weich, gepflegt, aber nicht sofort fettig an. 
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Cocamide DEA, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, C12-15 Pareth-3, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Parfum

Das sagt der Hersteller:
"Repariert langes und strapaziertes Haar: Nivea Anti-Spliss Reparatur- und Pflege-Shampoo mit Babassu-Öl stärkt das Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen und verleiht mehr Widerstandskraft. Die Formel mit Nähressenzen hilft Spliss vorzubeugen und macht das Haar fühlbar geschmeidig."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Shampoo wirklich sehr zufrieden. Es macht die Haare sauber, sie riechen gut und es macht sie griffiger bzw. sie erscheinen stärker. Meine Kopfhaut war weder irritiert, noch haben meine Haare schneller gefettet. Außerdem ist das Shampoo relativ ergiebig. Von mir bekommt dieses Produkt eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen