24. Juli 2016

[Review]: Maybelline New York - Gel Eyeliner - Noir Black

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal berichten, wie ich den Maybelline Gel Eyeliner finde.
Zum Produkt:
Preis: 6,95€
Inhalt: Gel Eyeliner 3g + Pinsel
Farbe: Noir Black
Konsistenz: Ich bin mit der Konsistenz des Eyeliners wirklich zufrieden. Er lässt sich gut aus dem Pöttchen entnehmen und total leicht und einwandfrei aufs Auge auftragen ohne fleckig zu sein oder zu verschmieren. Der Eyeliner trocknet auch super schnell und hinterlässt ein schönes semimattes und alltagstaugliche Finish.
Duft: geruchsneutral.
Auftrag: Der Auftrag ist auch ziemlich ähnlich wie bei jedem anderen Gel Eyeliner auch. Man muss halt wissen mit welchem Pinsel man selber am Besten zurecht kommt. Für ganz normale Alltagslidstriche verwende ich auch gerne den Pinsel der dabei war. Wenn es wirklich sehr fein und präzise werden soll empfehle ich euch eher einen dünnen und angeschrägten Eyelinerpinsel.
Haltbarkeit: Ich bin mit der Haltbarkeit vollkommen zufrieden. Der Lidstrich verwischt nicht und ist auch schwitz- und wasserresistent.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.
Ergebnis:
Das sagt der Hersteller:
"Die Gel-Formel des Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama 24h Gel Eyeliner Intense Black sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt. Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24 Stunden. Der professionelle Pinsel trägt die Farbe präzise auf und ermöglicht verschiedene Lidstrichstärken."

Meine Meinung: Ich bin total zufrieden mit dem Eyeliner von Maybelline. Das Produkt hat micht wirklich überzeugt, denn es hält alle Herstellerversprechen ein. Zudem ist es super ergiebig und bei mir noch kein bisschen eingetrocknet. Von diesem Produkt hat man echt lange was und es ist meiner Meinung nach auch noch relativ günstig  für die gute Qualität. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen