7. Juli 2016

[Review]: Rival de Loop Hydro Milde Reinigungstücher ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch die hydro milden Reinigungstücher von Rival de Loop vor.
Zum Produkt:Preis: 0,75€ (im Angebot bei Rossmann)
Inhalt: 25 Tücher
Verpackung: Die Verpackung ist genauso designt wie bei den ganzen anderen Reinigungstüchern.
Design: Das Design finde ich ganz in Ordnung.
Geruch: Ich finde den Geruch von den Reinigungstüchern wirklich total schön. Sie riechen ganz leicht, frisch und pflegend.
Wirkung: Ich bin von der Wirkung wirklich positiv überrascht. Die Tücher sind total weich und schön nass, dadurch entfernt das Tuch sehr gut
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Milde Reinigungstücher
reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.
Wirkung:
- Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-up, Hauttalg und Verschmutzungen von Augen, Gesicht und Hals.
- Gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt.
- Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro Milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.
Ergebnis: Ihre Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und belebt an."

Meine Meinung: Ich bin von den Reinigungstüchern wirklich begeistert und ich kann fast alle Herstellerversprechen bestätigen. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass es nicht wirklich wasserfeste Mascara entfernt, aber das schafft generell kein Reinigungstuch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen