24. Juli 2016

[Review]: Davert Chia Topping Mango-Lucuma

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt mal wieder eine Review von mir. Diesmal geht es um das Davert Chia Topping mit Mango-Lucuma. 
 
Zum Produkt:
Inhalt: 200g
Preis: 4,95€
Design: Das Design finde ich total ansprechend, da die Farben einem ins Auge stechen und wirklich schön kräftig sind.
Geruch: Der Geruch in der Tüte ist eigentlich relativ neutral gewesen.
Aussehen:Das Chia Topping sieht eigentlich total ansprechend aus, da es das Essen einen Ticken interessanter und bunter macht.
Zubereitung: Hinten auf der Verpackung ist aufgelistet, wie man es Verwenden kann. Die Zubereitung hierbei ist eigentlich total einfach. Man soll es je nach Belieben auf sein Gericht tun. Beispielsweise in den Joghurt, über Früchte oder eventuell auch in Getränke.
Konsistenz: Die Konsistenz ist angfangs noch ziemlich hart. Mit der Zeit werden sie Chiasamen in der Flüssigkeit auch etwas weicher. Dennoch ist das Topping so fein, dass man es beim Essen überhaupt nicht merkt.
Geschmack: Ich finde den Eigengeschmack wirklich sehr angenehm, denn durch die Mango-Stückchen wirkt es relativ süß.

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt wirklich ganz zufrieden. Es riecht neutral, sieht appetitlich aus, schmeckt leicht süßlich, lässt sich vielseitig anwenden und ist zudem auch noch super ergiebig. Wenn ihr auf der Suche nach einem Produkt seid, um euer Frühstück ein bisschen aufzupimpen, schaut euch doch mal das Davert Chia Topping an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen