17. Juli 2016

[Review]: Nivea Anti-Spliss Pflegespülung ♥


Hallo ihr Lieben, <3

heute werde ich euch berichten wie ich die Anti-Spliss Pflegespülung von Nivea finde.

Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 1,95€ (oft im Angebot bei rossmann)
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir gut, da sie relativ handlich ist und man das Produkt durch die Öffnung gut dosieren kann.
Design: Das Design gefällt mir wirklich ganz gut, da es ziemlich schlicht und einfach ist.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Zu der Konsistenz kann ich sagen, dass es wirklich keinen großen Unterschied gibt im Vergleich zu anderen Marken. Sie lässt sich gut verteilen und gut ausspülen.
Geruch: Der Geruch gefällt mir auch bei diesem Produkt sehr gut. Es riecht auch genauso wie das Shampoo leicht, frisch und ein wenig nach Friseurbedarf.
Pflegewirkung: Ich bin von der Pflegewirkung auch überzeugt. Die Spülung macht die Haare weicher und leichter kämmbar.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Das sagt der Hersteller:
"Dieser Conditioner kann beanspruchtes Haar wieder reparieren: Nivea Anti-Spliss Reparatur und Pflege Spülung enthält speziell kombinierte Pflegestoffe. Die effektive Formel dringt mit einer innovativen 3-fach Wirkweise tief in das Haar ein. Vom Ansatz bis in die Spitzen wird die Widerstandsfähigkeit gestärkt. Der Conditioner glättet das Haar, macht es geschmeidiger und leicht kämmbar, ohne zu beschweren"

Meine Meinung: Die Anti-Spliss Reparatur & Pflegespülung von Nivea konnte mich echt überzeugen. Sie hält alle Herstellerversprechen ein, denn meine Haare fühlen sich gerade in den Spitzen widerstandsfähiger und weicher an, sodass weniger Spliss entsteht oder dieser zumindest etwas vermindert erscheint. Von mir gibt es für dieses Produkt eine Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen