30. Juli 2016

[Review]: treaclemoon "cute satsuma smile" Körpermilch ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine persönliche Meinung zu der limitierten "cute satsuma smile" Körpermilch von treaclemoon. 
 
Zum Produkt:
Preis: 0,95€
Inhalt: 50ml
Geruch: Der Geruch gefällt mir total gut. Beim ersten testen dachte ich sofort, dass es wie ein Orangencocktail riecht. :D
Farbe: orange.
Konsistenz: Die Körpermilch fühlt sich total zart und leicht an und lässt sich gut verteilen. Außerdem zieht sie relativ schnell ein. Meiner Meinung nach klebt sie jedoch auf der Haut.Vor allem, wenn man doch etwas zu viel benutzt hat. Also ist es sehr wichtig, dass man die passende Menge für sich herausfindet.
Verpackung: Handlich und gut für Reisen.
Design: Das Design gefällt mir wirklich sehr gut, da es total süß und sommerlich wirkt.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung finde ich ganz okay.
Hautverträglichkeit: Ich habe diese Körpermilch ganz gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Orange, sagte das Mädchen, ist bestimmt die glücklichste aller Farben... ihr Zauberduft, heißt es, kitzelt das Herz und bewegt die Mundwinkel wie von selbst in ein Lächeln."

Fazit: Das Design und der Geruch gefällt mir sehr gut. Jedoch muss ich wieder hinzufügen, dass das nicht das pflegenste Produkt aller Zeiten ist. Wer Orangenduft liebt, dem wird das Produkt sicherlich gefallen. Ich finde die Cremes zum Verschenken, auf Reisen, als Deko oder für die Handtasche einfach nur total toll und deshalb kann ich nicht widerstehen, wenn eine neue Sorte herausgebracht wird, die mir gefällt. Ich hoffe noch, dass es bald etwas mit Marshmallows, Kirschen oder Grünem Apfel gibt, da müsste ich nicht mal eine Minute überlegen, ob ich es kaufen würde. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen