7. August 2016

[Review]: Nivea Pflegedusche - creme smooth ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu der Nivea creme smooth Pflegedusche.
Zum Produkt:
Preis: 1,55€
Inhalt: 250ml
Verpackung: Die Verpackung ist relativ handlich. Die Flasche liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich auch leicht öffnen und wieder verschließen. Zudem kann man das Produkt auch gut dosieren.
Design: Das Design spricht mich auch total an. Mir gefallen die Farben sehr gut und das Design ist ziemlich schlicht und passt gut ins Bad.
Farbe: weißlich.
Geruch: Der Geruch sagt mir wirklich sehr zu, da er frisch, nicht aufdringlich und schön cremig riecht.
Konsistenz: Die Konsistenz von dieser Pflegedusche ist etwas dicklicher als beispielsweise die von Balea. Dafür brauch man auch nicht all zu viel Produkt, da es wirklich schön schäumt und sich total seidig auf der Haut anfühlt. Es reinigt ganz gut und lässt sich auch super leicht abspülen.
Pflegewirkung: Von der Pflegewirkung bin ich echt begeistert, deshalb finde ich auch, dass diese Pflegeduschen sehr gut für den Herbst/ Winter geeignet sind.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt & pH-hautneutral.

Das sagt der Hersteller:
"Spüren Sie, wie die seidige Cremedusche mit wertvoller Shea-Butter Ihre Haut zart pflegt. Genießen Sie den samtweichen Schaum und den sanften Duft. Verwandeln Sie jedes Duscherlebnis in einen verwöhnenden Pflegemoment mit Nivea - für ein geschmeidiges Hautgefühl."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Produkt wieder total zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Der Duft ist super und das Produkt konnte mich durch seine gute Pflegewirkung überzeugen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen