14. August 2016

[Review]: Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt wieder eine Review von mir und zwar zu dem Rival de Loop Hydro Booster 24h-Creme-Gel. 
Zum Produkt:
Preis: 2,19€
Inhalt: 50ml
Verpackung: Die Verpackung wirkt relativ hochwertig auf mich, da sich das Creme-Gel in einer Glasdose befindet und nicht in Plastik eingepackt ist. Der Deckel lässt sich super öffnen und verschließen. Zudem finde ich es gut, dass es ein Hygienesiegel gibt.
Design: Das Design finde ich ehrlich gesagt nicht so ganz ansprechend. Es ist einfach nicht meins.
Farbe: bläulch.
Geruch: Das Creme-Gel riecht total zart, frisch und leicht parfümiert. Mir gefällt der Duft sehr.
Konsistenz: Das Creme-Gel ist total leicht und einfach zu verteilen. Man braucht auch gar nicht viel Produkt und in wenigen Sekunden ist das Ganze komplett eingezogen. Meiner Meinung nach klebt es aber ein wenig auf der Haut und das lässt sie leicht spannend wirken.
Anwendung: "Täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Ideal als Make-up Unterlage geeignet."
Pflegewirkung: Ich finde, dass die Creme gut Feuchtigkeit spendet und das reicht mir für den Sommer. Ich denke jedoch, dass sie im Winter nicht reichhaltig genug sein wird und auch als Nachtpflege ist sie nicht geeignet.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel 
Mit dem speziellen Hydro-Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel einen Express- und einen Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildern kann. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung
- Ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders lang anhaltende Feuchtigkeit. 
- Hyaluronsäure und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit.
- Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut."

Meine Meinung: Ich hab mich total gefreut als ich diese Creme im Testpaket gesehen habt, denn wie ihr vielleicht wisst, bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Creme für mich. Diese hier hatte ich nämlich schon einmal vor 2 Jahren getestet und da hat mir der Geruch und die Pflegewirkung überhaupt nicht gefallen - im Gegenteil ich hab davon Ausschlag bzw. gerötete Stellen bekommen. Durch die neue Formel hat sich das Alles ein wenig gebessert. Der Duft ist viel angenehmer, dennoch ist es fast die selbe Creme geblieben. Ich finde sie ganz gut für den Sommer bzw. für den Tag, aber im Winter reicht die Feuchtigkeits- bzw. Pflegewirkung bei Weitem nicht aus. Zudem muss ich auch sagen, dass ich sie immer noch nicht 100% vertrage, da meine Haut sehr sensibel ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen