15. August 2016

[Review]: Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske

Hallo meine Lieben, <3
heute werde ich euch mal berichten, wie ich die Tuchmaske aus der Hydro Booster Pflegeserie von Rival de Loop finde.
Zum Produkt:
Preis: 0,99€
Inhalt: 1 Maske
Verpackung: Die Verpackung finde ich eigentlich total praktisch, da man die Maske nur aufreißen muss und sie dann schon aufs Gesicht packen kann. :D
Design: Das Design finde ich jetzt nich sonderlich hübsch, aber er wirkt einigermaßen "feuchtigkeitsspendend" und passt auch zum Rest der Produkte.
Duft: Der Duft ist wirklich sehr neutral. Ich finde, dass die Maske fast nach nichts gerochen hat.
Farbe: Die Tuchmaske an sich ist weiß, die Flüssigkeit in der Maske leicht weißlich-milchig.
Anwendung: "Das Gesicht gründlich reinigen und trocknen. Die Rival de Loop Hydro Tuchmaske auffalten und auf das Gesicht auflegen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 8 bis 10 Minuten das Vlies abnehmen und verbliebene Rückstände sanft mit den Händen einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abtupfen. Anschließend das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel verwenden."
Pflegegefühl: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Pflegewirkung dieser Maske total zufrieden bin. Im Vergleich zu den normalen Feuchtigkeitsmasken fand ich diese hier wesentlich pflegender und verträglicher für meine Haut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske
bietet einen Express- und einen 24h Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung und Pflege:
Durch die Kombination auf Hyaluronsäure und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Wertvolles Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera hat beruhigende Eigenschaften und unterstützt die Hauterholung. Ihr Teint wirkt strahlend frisch und Ihre Haut fühlt sich seidig weich an.

Ergebnis:
Verleiht der müden Haut einen energisierenden Frische-Kick sofort nach der Anwendung."

Meine Meinung: Ich bin mit der Maske im Großen und Ganzen wirklich sehr zufrieden. Sie ist einfach in ihrer Anwendug, unkompliziert und erfüllt auch wirklich das, was sie verspricht. Sie hat meiner Haut super gut Feuchtigkeit gespendet und sie gekühlt. Ich habe sie gut vertragen und im meinem Bad gab es auch keine Sauerei bezüglich der normalerweise anfallenden Maskenreste. :D Ich bin positiv überrascht und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Was sagt ihr zu der Tuchmaske? Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen